Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche Hilfe bei PS4
Diskutiere Brauche Hilfe bei PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ja also bei meiner Ps4 das Problem ist das ich Nachrichten zwar abschicken kann und meine Freunde bekommen sie auch aber wenn mir jemand eine...
Brauche Hilfe bei PS4 Beitrag #1
T
TobiH
Punkte Reaktionen
0
Ja also bei meiner Ps4 das Problem ist das ich Nachrichten zwar abschicken kann und meine Freunde bekommen sie auch aber wenn mir jemand eine Nachricht schickt bekomm ich sie nicht also wie wenn mir nie wer eine geschickt hätte was aber nicht der Fall ist. Hab auch alle Häckchen aktiviert geht aber trotzdem nicht. Wäre echt nice wenn mir irgendwer von euch helfen kõnnte.
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen
und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure
mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony?
Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie?
Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...