PS4 Verbindungsprobleme/Rainbow Six

Diskutiere PS4 Verbindungsprobleme/Rainbow Six im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, ich habe ein Riesen Problem... Habe gestern noch Rainbow six spielen können aber irgendwann ging es Plötzlich nicht... Ich könnte...
  • PS4 Verbindungsprobleme/Rainbow Six Beitrag #1
T

toniPS4

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe ein Riesen Problem... Habe gestern noch Rainbow six spielen können aber irgendwann ging es Plötzlich nicht... Ich könnte Rainbow six mit lan schon die ganze Zeit nicht spielen... Aber mit WLAN ging das ganze problemlos... Jetzt habe ich gestern Abend mühselig noch grad so reingekommen... Jetzt passiert folgendes... Wenn ich RS6 starte bekomme ich die Meldung Verbindungsfehler mit rs6 Server...
ich bin völlig am Ende ???????? ich habe zuhause einen wlan unten was viel zu weit weg ist für meine PS deswegen habe ich eine Powerline... Es ging alles die ganze Zeit...
das einzige was ich versucht habe war mein speedport upzudaten... Aber komisch das es diese Auswirkungen hatte...
ich habe auch was davon gehört das man die Port eingeben muss das habe ich auch versucht aber ohne Erfolg...
kann mir einer sagen was ich machen soll?
ps4 neu Resten?
router neu Resten?

Bitte bitte helft mir????

Gruss
toni

Thema:

PS4 Verbindungsprobleme/Rainbow Six

PS4 Verbindungsprobleme/Rainbow Six - Ähnliche Themen

Verkaufe Diverse PS4 Titel (CoD: Black Ops 3, The Division, Rainbow Six usw.): Hallo zusammen, ich verkaufe folgende Spiele: Call of Duty: Black Ops 3 - 30 Euro VHB The Division - 30 Euro VHB Rainbow Six Siege - 25 Euro...
Rainbow Six Vegas 2 Savegame: Hallo zusammen! Ich bin neu, und hoffe, ich bin hier in der richtigen Abteilung mit meinem Problem. Ich hab mir gestern Rainbow Six Vegas 2...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
Oben