Astro a40 um ?120

Diskutiere Astro a40 um ?120 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich weis es ist hier falsch und ich hab vorher unter marktplatz schon gepostet aber ich bräuchte schnell eine info. Würde ein weißes a40 mit...
  • Astro a40 um ?120 Beitrag #1
schmidti18

schmidti18

Punkte Reaktionen
7
Ich weis es ist hier falsch und ich hab vorher unter marktplatz schon gepostet aber ich bräuchte schnell eine info.
Würde ein weißes a40 mit mixamp um ?120.- bekommen. Ist das ein guter deal? Hat wer von euch eines? Ist es empfehlenswert?
Danke

• Astro a40 um ?120 Beitrag #2
HS ist gut der Preis wenns in Ordnung ist auch, habe selber eins und würde es immer wieder kaufen.

Thema:

Astro a40 um ?120

Astro a40 um ?120 - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...
  • MaZocker
Oben