Astro a40 um ?120

Diskutiere Astro a40 um ?120 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich weis es ist hier falsch und ich hab vorher unter marktplatz schon gepostet aber ich bräuchte schnell eine info. Würde ein weißes a40 mit...
  • Astro a40 um ?120 Beitrag #1
schmidti18

schmidti18

Punkte Reaktionen
7
Ich weis es ist hier falsch und ich hab vorher unter marktplatz schon gepostet aber ich bräuchte schnell eine info.
Würde ein weißes a40 mit mixamp um ?120.- bekommen. Ist das ein guter deal? Hat wer von euch eines? Ist es empfehlenswert?
Danke

• Astro a40 um ?120 Beitrag #2
HS ist gut der Preis wenns in Ordnung ist auch, habe selber eins und würde es immer wieder kaufen.

Thema:

Astro a40 um ?120

Astro a40 um ?120 - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Welches Headset?: Hallo, An meiner PS4 Pro hatte ich das Astro A40 mit dem Mixamp Pro, das aber nun an der PS5 nicht mehr so wirklich funktioniert. Habe zwar einen...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben