CUH-1100 oder CUH-1200

Diskutiere CUH-1100 oder CUH-1200 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Ich wollte euch mal fragen ob es sich jetzt noch lohnt das CUH-1100 Modell zu kaufen oder auf das neuere CUH-1200 Modell zu warten es soll...
  • CUH-1100 oder CUH-1200 Beitrag #1
U

Unregistriett

Gast
Hallo,

Ich wollte euch mal fragen ob es sich jetzt noch lohnt das CUH-1100 Modell zu kaufen oder auf das neuere CUH-1200 Modell zu warten es soll ja kühler sein und weniger Strom ziehen.

Danke

Thema:

CUH-1100 oder CUH-1200

CUH-1100 oder CUH-1200 - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben