CUH-1100 oder CUH-1200

Diskutiere CUH-1100 oder CUH-1200 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Ich wollte euch mal fragen ob es sich jetzt noch lohnt das CUH-1100 Modell zu kaufen oder auf das neuere CUH-1200 Modell zu warten es soll...
  • CUH-1100 oder CUH-1200 Beitrag #1
U

Unregistriett

Gast
Hallo,

Ich wollte euch mal fragen ob es sich jetzt noch lohnt das CUH-1100 Modell zu kaufen oder auf das neuere CUH-1200 Modell zu warten es soll ja kühler sein und weniger Strom ziehen.

Danke

Thema:

CUH-1100 oder CUH-1200

CUH-1100 oder CUH-1200 - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin? Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben