News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
T
The Evil Within
Hilfe bei "The Evil Within"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="bernd41844" data-source="post: 834254" data-attributes="member: 7212"><p>vielleicht hängts auch mit dem Alter zusammen. 80% der Leute sind bestimmt ewige Zocker zwischen 14-30. Da bin ich doch einiges drüber. Die jungen Leute gehen da wahrscheinlich ganz anders ran. Ja, schwer ist es. Auch bei dem Typen mit dem Tresor auf dem Kopf habe ich auch mehr als 150 Versuche gebraucht um es zu schaffen. Oft denke ich dann..eigentlich möchte ich ja spielen um Freude zu haben und nicht um Frust zu bekommen oder mich zu Ärgern. Ich habe auch schon einige Spiele wieder verkauft weil der Frust einfach zu hoch war und ich keinen Bock méhr hatte. Ich habe hier auch schon mal einen Thread gehabt mit leichte Spiele für ältere, dann wurde mir auch einige empfohlen. Dann habe ich z.b. Saboteur gekauft, aber das war mir dann doch irgendwie...ne nicht mein Ding. </p><p>Einige Resident Evil Teile habe ich gespielt die waren nicht ZU schwer 3,4,5 waren gut 6 hat mir nicht mehr gefallen. Tomb Raider das letzte von der Ps 3 war gut, das neue kaufe ich mir, Uncharted habe ich 3 Teile auf der Ps 3 durch das neue kaufe ich mir, Mafia II habe ich durch, das neue kaufe ich mir, The last of Us war gut, Hitmann Absolution war gut, das neue kaufe ich, Bloodstone 007 war gut, Beyond two Souls war gut, Grand Theft Auto 5 Red Ded Redemption Just Cause 2 Need for Speed Max Payne 3 stehen im Regal selten angerührt werden aber nicht verkauft.</p><p>Fest geplant ist Hitmann, Tomb Raider und Uncharted, und unbedingt ausprobieren möchte ich Sniper 3 sowie Zombie (Army ,Thriologie o.so ähnl.)</p><p>Keine Freude habe ich an reinen Shootern. An Simulation habe ich mich nochnicht rangetraut.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bernd41844, post: 834254, member: 7212"] vielleicht hängts auch mit dem Alter zusammen. 80% der Leute sind bestimmt ewige Zocker zwischen 14-30. Da bin ich doch einiges drüber. Die jungen Leute gehen da wahrscheinlich ganz anders ran. Ja, schwer ist es. Auch bei dem Typen mit dem Tresor auf dem Kopf habe ich auch mehr als 150 Versuche gebraucht um es zu schaffen. Oft denke ich dann..eigentlich möchte ich ja spielen um Freude zu haben und nicht um Frust zu bekommen oder mich zu Ärgern. Ich habe auch schon einige Spiele wieder verkauft weil der Frust einfach zu hoch war und ich keinen Bock méhr hatte. Ich habe hier auch schon mal einen Thread gehabt mit leichte Spiele für ältere, dann wurde mir auch einige empfohlen. Dann habe ich z.b. Saboteur gekauft, aber das war mir dann doch irgendwie...ne nicht mein Ding. Einige Resident Evil Teile habe ich gespielt die waren nicht ZU schwer 3,4,5 waren gut 6 hat mir nicht mehr gefallen. Tomb Raider das letzte von der Ps 3 war gut, das neue kaufe ich mir, Uncharted habe ich 3 Teile auf der Ps 3 durch das neue kaufe ich mir, Mafia II habe ich durch, das neue kaufe ich mir, The last of Us war gut, Hitmann Absolution war gut, das neue kaufe ich, Bloodstone 007 war gut, Beyond two Souls war gut, Grand Theft Auto 5 Red Ded Redemption Just Cause 2 Need for Speed Max Payne 3 stehen im Regal selten angerührt werden aber nicht verkauft. Fest geplant ist Hitmann, Tomb Raider und Uncharted, und unbedingt ausprobieren möchte ich Sniper 3 sowie Zombie (Army ,Thriologie o.so ähnl.) Keine Freude habe ich an reinen Shootern. An Simulation habe ich mich nochnicht rangetraut. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
T
The Evil Within
Hilfe bei "The Evil Within"
Oben