News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
T
The Evil Within
Hilfe bei "The Evil Within"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Alessa" data-source="post: 834390" data-attributes="member: 75569"><p>Noch mal kurz zu der schwarzhaarigen Krabblerin: Weil mir gerade einfällt, dass man die ja garnicht töten muss. Man muss ja nur solange überleben bis der Fahrstuhl aufgeht. Hat bei dir jetzt das Töten solange gedauert, oder war es für dich zu schwer zu überleben bis es weiter geht?</p><p></p><p>Ähm Until Dawn ist schon etwas "ähnlich" aber nicht wirklich mit Resident Evil oder The Evil Within zu vergleichen. Until Dawn ist vom Gameplay her sehr einfach, ist aber eher ein Film, als ein Spiel. Du kannst den Verlauf halt durch Entscheidungen und Dialoge beeinflussen, da gibt es sehr viele Variationen. Und es können Charaktere sterben wenn du in manchen Momenten zu spät eine Taste drückst. So eine "Freiheit" wie in RE oder TEW hast du also nicht, bzw. noch weniger (weil das ja auch schon krasse Schlauchlevel sind).</p><p></p><p>Übrigens war das "es wird noch schwerer" eher lustig gemeint, ich lese deine Beiträge wirklich gerne und kann nachvollziehen wie es dir geht. Ich empfand den von dir geschilderten Punkt aber weniger nervig, als ein Punkt gegen Ende. Ich weiß nicht, ob ich dir spoilern soll, ich umschreibe das einfach ein bisschen, so dass du dir nur ungefähr vorstellen kannst was noch kommt, aber die Handlung nicht darunter leidet. Der Reihe nach:</p><p></p><p>- Ein Gegnertyp der eine Art "Kralle" unter der Erde auf dich schickt, trifft die dich, bist du tot. Für den "Miniboss" also Magnum- und Scharfschützenmunition aufheben. (Er kommt öfter.)</p><p></p><p>Die letzten beiden Punkte kommen gegen Ende, danach hast du es geschafft:</p><p></p><p>- Du kommst in eine Art "Arena". Hierfür solltest du dir wirklich genug Munition aufheben und taktisch vorgehen! Zuerst spawnt so ein Miniboss, dem pfeifst du am besten direkt Bolzen rein, damit er nicht weiter nerven kann. Ein paar mal Neustarten hilft da auf jeden Fall. Dann, kommen jede Menge normale Gegner, und am Ende, wenn noch ein paar da sind, zusätzlich so ein Kettensägentyp. Das war für mich die schwerste Stelle im ganzen Spiel. Zumindest beim ersten Mal - als ich das Spiel nach 1-2 Jahren noch mal spielte, war es nicht mehr soo schwer (Kettensägentyp leicht, Miniboss schwer, war beim 1. Mal umgekehrt der Fall).</p><p></p><p>- Du kommst in eine kleine "Miniarena". Da spawnen dann 2 Tresortypen.. du hast aber Zeit genug alles mit Fallen (Bolzen oder so) auszustatten. Auf einen konzentrieren, schnell mit den stärksten Waffen töten, den 2. dann durch die Gegend ziehen und immer mal wieder verletzen.</p><p></p><p>Edit: Hast du eine PS3? Ich kann dir Silent Hill 2 und 3 empfehlen.</p><p></p><p>Achja, und die Platin von TEW ist mir persönlich auch zu schwer. (Per Guides auf YouTube natürlich trotzdem machbar, nur halt nervig.)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Alessa, post: 834390, member: 75569"] Noch mal kurz zu der schwarzhaarigen Krabblerin: Weil mir gerade einfällt, dass man die ja garnicht töten muss. Man muss ja nur solange überleben bis der Fahrstuhl aufgeht. Hat bei dir jetzt das Töten solange gedauert, oder war es für dich zu schwer zu überleben bis es weiter geht? Ähm Until Dawn ist schon etwas "ähnlich" aber nicht wirklich mit Resident Evil oder The Evil Within zu vergleichen. Until Dawn ist vom Gameplay her sehr einfach, ist aber eher ein Film, als ein Spiel. Du kannst den Verlauf halt durch Entscheidungen und Dialoge beeinflussen, da gibt es sehr viele Variationen. Und es können Charaktere sterben wenn du in manchen Momenten zu spät eine Taste drückst. So eine "Freiheit" wie in RE oder TEW hast du also nicht, bzw. noch weniger (weil das ja auch schon krasse Schlauchlevel sind). Übrigens war das "es wird noch schwerer" eher lustig gemeint, ich lese deine Beiträge wirklich gerne und kann nachvollziehen wie es dir geht. Ich empfand den von dir geschilderten Punkt aber weniger nervig, als ein Punkt gegen Ende. Ich weiß nicht, ob ich dir spoilern soll, ich umschreibe das einfach ein bisschen, so dass du dir nur ungefähr vorstellen kannst was noch kommt, aber die Handlung nicht darunter leidet. Der Reihe nach: - Ein Gegnertyp der eine Art "Kralle" unter der Erde auf dich schickt, trifft die dich, bist du tot. Für den "Miniboss" also Magnum- und Scharfschützenmunition aufheben. (Er kommt öfter.) Die letzten beiden Punkte kommen gegen Ende, danach hast du es geschafft: - Du kommst in eine Art "Arena". Hierfür solltest du dir wirklich genug Munition aufheben und taktisch vorgehen! Zuerst spawnt so ein Miniboss, dem pfeifst du am besten direkt Bolzen rein, damit er nicht weiter nerven kann. Ein paar mal Neustarten hilft da auf jeden Fall. Dann, kommen jede Menge normale Gegner, und am Ende, wenn noch ein paar da sind, zusätzlich so ein Kettensägentyp. Das war für mich die schwerste Stelle im ganzen Spiel. Zumindest beim ersten Mal - als ich das Spiel nach 1-2 Jahren noch mal spielte, war es nicht mehr soo schwer (Kettensägentyp leicht, Miniboss schwer, war beim 1. Mal umgekehrt der Fall). - Du kommst in eine kleine "Miniarena". Da spawnen dann 2 Tresortypen.. du hast aber Zeit genug alles mit Fallen (Bolzen oder so) auszustatten. Auf einen konzentrieren, schnell mit den stärksten Waffen töten, den 2. dann durch die Gegend ziehen und immer mal wieder verletzen. Edit: Hast du eine PS3? Ich kann dir Silent Hill 2 und 3 empfehlen. Achja, und die Platin von TEW ist mir persönlich auch zu schwer. (Per Guides auf YouTube natürlich trotzdem machbar, nur halt nervig.) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
T
The Evil Within
Hilfe bei "The Evil Within"
Oben