Tomb Raider für PS4 für 19,99 bei Gamesonly.at!

Diskutiere Tomb Raider für PS4 für 19,99 bei Gamesonly.at! im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Bei GamesOnly gibt es bald Tomb Raider für nur 19,99 Euro!
  • Tomb Raider für PS4 für 19,99 bei Gamesonly.at! Beitrag #1
T

Tshaba09

Punkte Reaktionen
7
Bei GamesOnly gibt es bald Tomb Raider für nur 19,99 Euro!

• Tomb Raider für PS4 für 19,99 bei Gamesonly.at! Beitrag #2
Quelle?
Hab das Spiel auf dem PC sehr gerne gespielt, leider auf runtergeschraubter Grafik. Wollte es schon länger haben, aber 60€ sind mir dann doch etwas viel.
Ein Link wäre gut + Info, ob der Import nach GER etwas kostet + Zahlungsmöglichkeiten.

• Tomb Raider für PS4 für 19,99 bei Gamesonly.at! Beitrag #3
Ichs habs von der Facebookseite entnommen! Link kann ich leider gerade nicht dazu setzen, werde ich aber sonst noch nachholen.

Versand liegt nach Deutschland bei 5,-, aber für 19,99(b.z.w 24,99) kann man echt nicht meckern!

• Tomb Raider für PS4 für 19,99 bei Gamesonly.at! Beitrag #4
NUR EUR 19,99!
Wer hat heute Lust auf einen Crazy Lara Deal?
Wenn dir das "GEFÄLLT" dann Like Dein System (in den Kommentaren).
TOMB RAIDER HD - PS4 oder XBOX ONE für nur EUR 19,99?
PS: erhalten beide Versionen bis 15:00 Uhr gleich viele Likes gibts beide als CRAZY DEAL!

es muss erst geliket werden bevor es für 19,99€ bei gamesonly drin ist, und es wird dann per Kommentare entschieden für welche Plattform.

• Tomb Raider für PS4 für 19,99 bei Gamesonly.at! Beitrag #5
Ja genau, aber: Die Ps4-version hat schon deutlich mehr "Likes"! Also kann man höchstwahrscheinlich sagen das man demnächst Tomb Raider für 19,99,- bekommt.

Thema:

Tomb Raider für PS4 für 19,99 bei Gamesonly.at!

Tomb Raider für PS4 für 19,99 bei Gamesonly.at! - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
PS5 Fehlercode: CE-107552-0: Hallo Ich habe folgendes problem. Wenn ich spiele von ps5 zur meiner usb festeplatte verschieben will, kommt die fehlermeldung CE-107552-0. Die...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Neues Update für FINAL FANTASY XIV ONLINE: Du kannst dich jetzt auf noch mehr spannende Abenteuer in FINAL FANTASY XIV Online freuen, denn SQUARE ENIX hat den Patch 6.5 Growing Light...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben