PS4 Controller verbindet sich nicht mehr!!

Diskutiere PS4 Controller verbindet sich nicht mehr!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Nach dem ich bei einem Freund mit meinem PS4 Controller gespielt habe, kann sich der Controller nicht mehr verbinden. Hab den Controller mit...
  • PS4 Controller verbindet sich nicht mehr!! Beitrag #1
S

StoTheV17

Punkte Reaktionen
0
Nach dem ich bei einem Freund mit meinem PS4 Controller gespielt habe, kann sich der Controller nicht mehr verbinden. Hab den Controller mit USB-Kabel angeschlossen und geht trotzdem nicht. Hab auch mit dem Controller ein Reset gemacht und geht immer noch nicht. Wenn ich auf die PS Taste drücke blinckt er nur Weiss, ohne das etwas passiert. Wäre froh wenn jemand eine Lösung für mein Problem hat.

Thema:

PS4 Controller verbindet sich nicht mehr!!

PS4 Controller verbindet sich nicht mehr!! - Ähnliche Themen

Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin! Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...
PS Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo zusammen, meine Controller lassen sich nicht mit der Konsole verbinden. Ich kann zwar mit den Controllern die PS starten aber dann reagiert...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
Oben