PS4 Controller verbindet sich nicht mehr!!

Diskutiere PS4 Controller verbindet sich nicht mehr!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Nach dem ich bei einem Freund mit meinem PS4 Controller gespielt habe, kann sich der Controller nicht mehr verbinden. Hab den Controller mit...
  • PS4 Controller verbindet sich nicht mehr!! Beitrag #1
S

StoTheV17

Punkte Reaktionen
0
Nach dem ich bei einem Freund mit meinem PS4 Controller gespielt habe, kann sich der Controller nicht mehr verbinden. Hab den Controller mit USB-Kabel angeschlossen und geht trotzdem nicht. Hab auch mit dem Controller ein Reset gemacht und geht immer noch nicht. Wenn ich auf die PS Taste drücke blinckt er nur Weiss, ohne das etwas passiert. Wäre froh wenn jemand eine Lösung für mein Problem hat.

Thema:

PS4 Controller verbindet sich nicht mehr!!

PS4 Controller verbindet sich nicht mehr!! - Ähnliche Themen

PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
Endlich! DualSense Stick Drift ganz easy fixen: Das ewige Leid mit Stick Drift Jede:r, der regelmäßig zockt, kennt es: Stick Drift macht dich wahnsinnig. Egal ob an PS5, Xbox oder Switch –...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin! Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben