Alle Jahre wieder

Diskutiere Alle Jahre wieder im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Moin Da es so langsam auf Weihnachten zu geht und ich jetzt am 18 Dezember die PS4 1 Jahr habe,wo bekomme ich Playstation Plus 365 Tage so billig...
  • Alle Jahre wieder Beitrag #1
P

Papa

Gast
  • Alle Jahre wieder Beitrag #2
Daran habe ich auch schon gedacht...wo genau kann ich meine Restlaufzeit eigentlich einsehen?
Bekommt man evtl. auch nochmal eine Benachrichtigung über den bevorstehenden Ablauf von PS plus?LG

• Alle Jahre wieder Beitrag #4
Ich würde mal Amazon beobachten, die werden bestimmt im Dezember noch ne Aktion mit PS Plus raushauen.
Vielleicht sogar am Black Friday nächste Woche.

Thema:

Alle Jahre wieder

Alle Jahre wieder - Ähnliche Themen

Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Angebote/Schnäppchen PSN Playstation (12 Monate): Hallo. ;-) :) Ich möchte mein Abo verlängern und suche gerade mögliche Angebote im Internet. Ist das ein guter Preis ...
PS Plus 1 Jahr für 42,74 € @ gameladen.com: Um auf den Preis zu kommen, wendet bitte den Gutscheincode 'Gameladen' an...
PS+ für 40,84€ @ gameladen.de: Preis durch Einsatz des Code: gameladen PlayStation Plus 365 Tage (DE) 42,99 EUR - Rabatt 5% = 40,84 EUR...
1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi, ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht. Ich musste...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergyqgf
Oben