Account wird nicht angezeigt

Diskutiere Account wird nicht angezeigt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; HY Ich bin neu hier und ich hab seit heute ein Problem festgestellt. Problem: Wenn ich meine Ps3 einschalte dann kommt wie immer die Startmelodie...
  • Account wird nicht angezeigt Beitrag #1
GhettoSchlumpf

GhettoSchlumpf

Punkte Reaktionen
10
HY
Ich bin neu hier und ich hab seit heute ein Problem festgestellt.

Problem: Wenn ich meine Ps3 einschalte dann kommt wie immer die Startmelodie doch dann zeigt meine Konsole meinen Account nicht an und das ärgert mich natürlich!:-s:-s

Also wenn mir vielleicht irgendjemand helfen kann bitte einfach zurückschreiben!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Account wird nicht angezeigt Beitrag #2
AW: Problem!!!

meinst du, die liste mit den ntzern wird nicht angezeigt? aber du kommst doch rein?

• Account wird nicht angezeigt Beitrag #3
genau bei mir werden die nutzer nicht angezeigt.....ich seh nur den hintergrund
?

• Account wird nicht angezeigt Beitrag #4
Aber du kommst doch noch rein (nutzer)? wenn ja, geh einfach mal zur nutzerliste, *dreieck*, und automatisches login aus. dann müsste die liste am anfang wieder da sein :)

• Account wird nicht angezeigt Beitrag #5
das Problem ist das ich die nutzer nicht sehe und somit kann ich mich auch nicht einloggen kann

könnte ich vielleicht das Problem lösen wenn ich meine Ps3 reseten würde?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Account wird nicht angezeigt Beitrag #6
Warte mal. Was passiert, wenn du die PS3 ganz normal anschaltest?

• Account wird nicht angezeigt Beitrag #7
jetzt kommt gar nichts mehr wenn ich sie anschalte.
wenn ich sie anschalte bekomme ich kein bild und ich sehe nur einen schwarzen Bildschirm

• Account wird nicht angezeigt Beitrag #8
hmmm..also da weiß ich nicht weiter sry :(

• Account wird nicht angezeigt Beitrag #9
naja danke trotzdem das du es versucht hast

• Account wird nicht angezeigt Beitrag #10
Beim anschalten der PS3 einfach den Knopf (Powerknopf) gedrückt halten, solange bis ein "PIPEIPEIEPI" kommt. Das sind ungefähr 6 Sekunden. Die macht sich aufjedenfall bemerkbar. Dann solltest du wieder Bild haben.

So resettest du nämlich den Anzeigemodus. Hilft das? Ich kann dein Problem bis auf "zeigt nur schwarz an" nicht nachvollziehen.

• Account wird nicht angezeigt Beitrag #11
hab ich schon probiert aber es geht immer noch nicht

• Account wird nicht angezeigt Beitrag #12
Also wenn alle Kabel einwandfrei angeschlossen und funktionstüchtig ist. Du die Auflösung auch resettet hast bzw. eine passende Auflösung da ist und du ausschließen kannst das es am Fernseher liegt (mach den auch einmal aus und wieder an ich hab bei mir teils so ein Problem) dann würde ich mich mit deiner PS3 mal an den Service wenden wo du die gekauft hast.

• Account wird nicht angezeigt Beitrag #13
ich hab jetzt erlich gesagt keinen bock mehr darauf und werde sie einfach zum service geben und fragen was los ist....aber danke an alle die verscuht haben zu helfen und ich schätze das natürlich auch von euch;)

Thema:

Account wird nicht angezeigt

Account wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...

Zurzeit aktive Besucher

• Tyronrah

Neueste Beiträge

Oben