Destiny: Raid - Die Gläserne Kammer

Diskutiere Destiny: Raid - Die Gläserne Kammer im Destiny Forum im Bereich D; Wie Activision heute via Pressemitteilung verkündet hat, erwarten die Millionen Fans bereits viele spannende Events, welche eure Erfahrungen in...
  • Destiny: Raid - Die Gläserne Kammer Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Wie Activision heute via Pressemitteilung verkündet hat, erwarten die Millionen Fans bereits viele spannende Events, welche eure Erfahrungen in Destiny um einiges bereichern wird. Außerdem winken neue Abenteuer und tolle Belohnungen.

Schon letztes Wochenende gab es eine kleine Besonderheit. Dieses Stand nämlich ganz im Zeichen des Schmelztiegels, dem kompetitiven Mehrspieler-Bereich, wurde eine spezielle Wochenend-Playlist hinzugefügt. In Drei-vs.-Drei-Gefechten traten Hüter hier auf kleinen bis mittelgroßen Karten gegeneinander an. Ziel war es: Möglichst viele Relikte zu bergen und dabei die gegnerischen Sonden stören.

Schon heute öffnen sich die Pforten zum Raid namens „Die Gläserne Kammer“. Alle Hüter ab einem Level von 26 stellen sich dabei ihrer bisher schwierigsten Aufgabe, um zu echten Legenden zu werden.

ab-sofort-steht-euch-raid-glaeserne-kammer-venus-offen--zumindest-level-26-bereits-erreicht-hab.jpeg

Und das Beste: Für September und Oktober sind bereits weitere Events angekündigt!

Pete Parsons (COO von Bungie) erkärte: „Destiny wird sich mit der Zeit stetig weiterentwickeln und Spielern regelmäßig neue Erfahrungen bieten. [...] Wir werden Spieler in den nächsten Wochen und Monaten weiterhin belohnen – mit neuen Aktivitäten, neuen Herausforderungen und neuen Arten, zu spielen und die Welt zu entdecken. Wir möchten allen Spielern danken, die Destiny seit der Veröffentlichung spielen. Darüber hinaus werden wir ihnen neue Möglichkeiten geben, das Abenteuer fortzuführen."

• Destiny: Raid - Die Gläserne Kammer Beitrag #2
War schon wer von euch drinnen ? Wie läuft das denn ab ?
Interessiere mich auch für Destiny, aber ich möchte vorher gerne wissen wie die Raids aufgebaut sind.

• Destiny: Raid - Die Gläserne Kammer Beitrag #3
Bei Die Gläserne Kammer handelt es sich um den ersten Sechs-Spieler-Raid. Es ist die intensivste und herausforderndste Aktivität in Destiny, so heißt es. Die Gläserne Kammer fordert strategische Kommunikation und enge Zusammenarbeit von Euch. Der Raid eröffnet eine neue Art, Destiny zu erleben. Auf der Venus könnt ihr als wagemutige Hüter ab einem Level von 26 Die Gläserne Kammer betreten, um neue Ausrüstung und Ruhm zu finden – doch zuvor gilt es, gegen gnadenlose Gegner zu bestehen.

Harold Ryan (Geschäftsführer von Bungie) sagte: "Raids sind die sechste Aktivität in Destiny, in der sich Spieler durch intensive Begegnungen kämpfen müssen, wie sie sie bisher im Spiel noch nicht erlebt haben. Es ist beeindruckend, die Millionen von Hütern zu sehen, die Destiny bereits genießen. Wir sind gespannt, wie sie sich mit dem Raid beschäftigen. Wir sind stets bestrebt, den Fans von Destiny auch weiterhin neue Erfahrungen zu bieten."

Die Einführung diverser, neuer Inhalte wird bereits im Laufe der Woche weitergehen, zum ersten Mal wird im Multiplayer-Modus auch der Modus „Kombinierte Waffen“ verfügbar sein. Dort treten Hüter gegeneinander in zwei Spielmodi auf Karten unter Einsatz von Fahrzeugen an.

• Destiny: Raid - Die Gläserne Kammer Beitrag #4
Der RAID ist sooooo schwierig muss noch mind. 28werden bevor ich mit meinem Clan da nochmal rein gehe..

• Destiny: Raid - Die Gläserne Kammer Beitrag #5
Wir waren gestern zu sechst. Fünf 27er und ich lvl 24. War schon echt hart. Hängen jetzt in der gläsernen Kammer.
Gestern hat sich mir aber gezeigt was eigentlich in Destiny steckt. Vor dem Raid ist der Funke bei mir auch nicht richtig über gesprungen. Gestern allerdings war wirklich Teamarbeit angesagt um die bockschweren Gegner zu besiegen. Großes Kino wie ich finde.

Thema:

Destiny: Raid - Die Gläserne Kammer

Destiny: Raid - Die Gläserne Kammer - Ähnliche Themen

Dune x World of Tanks: Exklusive In-Game-Events & Belohnungen: Tauche ein in die faszinierende Welt von World of Tanks, die sich mit einer aufregenden Kooperation mit Legendary Entertainment erweitert. Durch...
Destiny Clan sucht Verstärkung: Herzlich Willkommen bei unserem Destiny-Clan, „Geduld und Zeit“! Geduld und Zeit ist nicht nur eine Waffe des Spiels Destiny, dahinter verbirgt...
Destiny: In den ersten fünf Tagen weltweit mehr als $325 Mio. eingespielt: Bereits in der 1. Woche verbuchen die Spieler von Destiny mehr als 100 Millionen Spielstunden! Activision hat heute bekanntgegeben, dass Destiny...
Destiny: König der Besessenen - Offizielle Pressemitteilung: Wie so häufig, hier auch wieder die offizielle Pressemitteilung der Macher. Dieses Mal von Bungie und Activision zu "Destiny: König der Besessenen".
Destiny: Offizielle Pressemitteilung: Von Activision kommt eine neue offizielle Pressemitteilung zum Schmelztiegel Preview-Event:

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben