Kein 5.1 bei Teufel IP 3000 BR

Diskutiere Kein 5.1 bei Teufel IP 3000 BR im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich möchte an meiner Teufel Impaq 3000 5.1 Audio über den optischen Eingang hören. Die Audiospur wird von meiner PS4 geliefert...
  • Kein 5.1 bei Teufel IP 3000 BR Beitrag #1
N

Noob123

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich möchte an meiner Teufel Impaq 3000 5.1 Audio über den optischen Eingang hören. Die Audiospur wird von meiner PS4 geliefert. Allerdings ist der Klang immer nur Stereo. Wenn ich den gleichen BluRay-Film direkt in den Teufel Receiver einlege kann ich allerdings 5.1 hören. Bei meiner PS4 habe ich in den Einstellungen -> Sound und Bildschirm -> Audioausgabe Einstellungen als primären Port optical out gewählt und dann DTS oder Dolby Digital (sollte beides gehen). Wo liegt das Problem? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
1.gif

• Kein 5.1 bei Teufel IP 3000 BR Beitrag #2
Hat sich erledigt, man muss im Film auch nochmal 5.1 aktivieren.

Thema:

Kein 5.1 bei Teufel IP 3000 BR

Kein 5.1 bei Teufel IP 3000 BR - Ähnliche Themen

PS4 Slim - DD5.1: Moin, ich bin neuerdings mit der Ht-RT3 von Sony ausgestattet. Über meinen SmartTV (direkt verbunden mit der Ht-RT3) kriege ich perfekten Dolby...
Stimmen Ingame zu Leise: Heyho - Hoffe mal der Thread ist nicht im Falschen bereich. Geht sich um meine Ps4 Sounds - Gerade bei stimmen ist irgendwas nicht ganz in...
Kein 5.1 Sound mit Amazon Video App: Hallo. Ich habe schon den Amazon Support kontaktiert. Die können mir aber nicht helfen. Kein Surround Sound mit der Amazon Video APP auf der...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Verkaufe Pioneer HTP-072 Heimkino-Anlage 5.1: Ich biete hier meine Heimkinoanlage der Marke Pioneer mit einem Neupreis von 335€ (Amazon) an. Preis : 200€ VHB Standort : Kreis Bielefeld...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
Oben