Onlineverbindung wird getrennt

Diskutiere Onlineverbindung wird getrennt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich bin verzweifelt ;( Ich kann nur noch sehr stark begrenzt Online spielen!(Oder auch gar nicht) Ich habe es tausende Male versucht, irgendwie im...
  • Onlineverbindung wird getrennt Beitrag #1
mhedas

mhedas

Punkte Reaktionen
3
Ich bin verzweifelt ;(
Ich kann nur noch sehr stark begrenzt Online spielen!(Oder auch gar nicht)
Ich habe es tausende Male versucht, irgendwie im GTA4 Online-Modus zu spielen.
Doch dauernd verliere ich die Verbindung mit den anderen Spielern, kann mich nicht im PSN anmelden,
werde plötzlich abgemeldet usw.
Liegt das am Anbieter?
Hat jemand ähnliche Probleme?
Am Server von Rockstar oder so kann es nicht liegen, denn das ist bei allen Spielen so, die ich habe.
Das ist alles schrecklich ;C

Brauche Hilfe :pray:

Danke für Antworten

Zuletzt bearbeitet:
  • Onlineverbindung wird getrennt Beitrag #2
Kann mir denn niemand helfen ? ;C

• Onlineverbindung wird getrennt Beitrag #3
also bei mir ist das auch teilweise das es mich bei gta raushaut und wenn mich dann ein freund wieder in das spiel einladen will dann steht das ich einem spiel von dem ich "gekickt" worden bin nicht beitreten kann obwohl mich niemand gekickt hat

meinst du das es dich von playstation network abmeldet?

• Onlineverbindung wird getrennt Beitrag #4
ja, das auch, aber seltener. auch bei gta4 bei einer einladung steht da: spielesitzung existiert nicht mehr

• Onlineverbindung wird getrennt Beitrag #5
ja das steht bei immer auch manchmal aber ich weiß nicht wie man das beheben kann
sorry:-/

• Onlineverbindung wird getrennt Beitrag #6
irgendwie klappt das heute ein wenig: ich komm in jedes 10. spiel rein, dort sind nur 2-3 leute, nach max. einer halben stunde flieg ich da raus. toll. das ist trotzdem noch sche*ße.

• Onlineverbindung wird getrennt Beitrag #7
ich weiß nicht wie das bei dir ist aber wenn ich mit einem freund gta spiel und ich dann frage wie viele personen in dem spiel sind sgat er z.B. 15 aber ich seh z.B. nur 6^^

• Onlineverbindung wird getrennt Beitrag #8
heut hats einmal geklappt mit dem einlade, und der ist auch rein gekommen :D

• Onlineverbindung wird getrennt Beitrag #10
ja bei mir ist es auch manchmal so bei gta4 da steht manchmal spielsitzung exestiert nicht mehr, oder ( das ist selten) sie wurden gekickt

• Onlineverbindung wird getrennt Beitrag #11
Wie ist denn dein NAT-Typ? Diese Einstellung findest du in der Netzwerk-Config. Und über welche Verbindung gehst du Online? Über W-LAN oder LAN?

• Onlineverbindung wird getrennt Beitrag #12
ach komm, das weiß ich doch ;) typ 2 und wlan

Thema:

Onlineverbindung wird getrennt

Onlineverbindung wird getrennt - Ähnliche Themen

PES 2015 MyClub massive Online Probleme: Hallo Freunde, ich habe mir PES 2015 gekauft vor 2 Wochen, nun habe ich seit einer Woche massive Probleme damit, ich hoffe ihr könnt mir helfen...
PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe. Es geht darum das ich...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Online-Probleme: Hi, ich kann schon seit einem halben Jahr fast nichts mehr mit dem PSN anfangen z.B.: - Nach dem anmelden dauert es erstmal ein paar minuten bis...
PS3 Internet-Problem: Hai, ich habe ein Problem mit dem Internet, und suche nach Hilfe: Ich will GTA4 online spielen es geht aber nicht. -Manchmal will es keine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben