Erfahrungsfrage zu gameshop.at

Diskutiere Erfahrungsfrage zu gameshop.at im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich möchte mir gerne Project Cars bestellen, hätte es aber andererseits auch gerne schon am Releasetag. Ich wohne in Deutschland. Das günstigste...
  • Erfahrungsfrage zu gameshop.at Beitrag #1
schaengel1

schaengel1

Punkte Reaktionen
10
Ich möchte mir gerne Project Cars bestellen, hätte es aber andererseits auch gerne schon am Releasetag. Ich wohne in Deutschland.
Das günstigste Angebot habe ich bei gameshop.at gefunden für 59€.

Nur steht dort eine Lieferzeit von 48-72 Stunden.. Jetzt bin ich etwas verwirrt, da das dann ja doch wirklich reihst dauert

Wer hat mit diesem Shop schon Erfahrungen und kann etwas zur Lieferzeit sagen?

• Erfahrungsfrage zu gameshop.at

Anzeige

• Erfahrungsfrage zu gameshop.at Beitrag #2
Ja die schicken dir das aus Österreich, deswegen dauert es ein bisschen. Ich finde 3 Tage aber nicht lang

• Erfahrungsfrage zu gameshop.at Beitrag #3
Achso, prinzipiell hast du wohl recht. Aber dann kommt das Game ja erst Dienstag an, ich denke dann bestelle ich lieber weiterhin bei Amazon oder gehe in den MM.
Dennoch danke für die rasche Antwort

• Erfahrungsfrage zu gameshop.at Beitrag #4
Also ich habe Mortal Kombat X von Gamesonly.at genau am Release bekommen.Die bekommen die spiele mit sicherheit schon etwas früher

• Erfahrungsfrage zu gameshop.at Beitrag #5
Mortal Kombat X war in Österreich auch schon ab dem 10.4 erhältlich. Habe es selber am 13.4 gekauft, aber die Lieferung kam schon am 10.

• Erfahrungsfrage zu gameshop.at Beitrag #6
Wie hast Du das denn gemacht? Am 13.04 bestellt und am 10. hattest Du das Spiel? Bist Du wie der Terminator aus der Zukunft gekommen um es am 10. in Empfang zu nehmen?

• Erfahrungsfrage zu gameshop.at Beitrag #7
Er meint die Lieferung an Gamesonly War am 10.4

• Erfahrungsfrage zu gameshop.at Beitrag #8
Nope :D
Ich habe am 13.4 MKx beim Saturn in Wien gekauft. Das war ein Montag in der Früh. Aber die Lieferung kam schon am 10.4 bei denen an. Dort war ein Riesenstapel MKx, bildhübsch :)

• Erfahrungsfrage zu gameshop.at Beitrag #9
Also alle spiele die ich bis jetzt dort gekauft habe ,kamen aus Deutschland. Entweder haben die hier noch ein sitz oder sind generell aus Deutschland und sind nur in Österreich gemeldet.

Versand ging immer sehr schnell 2 Tage nach Überweisung war immer alles da

Thema:

Erfahrungsfrage zu gameshop.at

Erfahrungsfrage zu gameshop.at - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Was hat es eigentlich mit Elder Scrolls Online auf sich?: Servus! "Skyrim" war mein erstes Elder Scrolls überhaupt. Vor einiger Zeit hatte ich mir davon die Remastered Version für die PS4 geholt. Weil es...
Neuling - Ein paar "Spiele" Fragen: Liebe Communtiy!! Ich hoffe ich bin hier im richtigem Bereich, ansonsten entschuldigt und verschiebt es bitte. Mein Name ist Feri, und bin 33...
Absoluter Neuling in Sachen PS4: Hallo, ich habe mich gerade angemeldet um einige Infos zur PS4 zu erhalten. Da mein Sohn (12) eine PS4 zu Weihnachten bekommen hat,möchte ich mich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben