R2-Taste wackelt/knarzt

Diskutiere R2-Taste wackelt/knarzt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi, ich hab jetzt seit Anfang Oktober eine PS4 und habe etwa 30h gezockt bislang. Mir ist jetzt aufgefallen, dass sich der R2 mittlerweile anders...
  • R2-Taste wackelt/knarzt Beitrag #1
G

Glueckstiger

Punkte Reaktionen
39
Hi,

ich hab jetzt seit Anfang Oktober eine PS4 und habe etwa 30h gezockt bislang. Mir ist jetzt aufgefallen, dass sich der R2 mittlerweile anders anfuehlt als der L2. Er wackelt seitlich und knarzt etwas. Also nicht so "smooth" wie der L2. Ist das beim DS4 normale Abnutzung oder eher ein Garantiefall?

• R2-Taste wackelt/knarzt Beitrag #2
Ich würde sagen Garantiefall, ich hab meinen gerade eingeschickt, die R2 hat auch seitlich gewackelt bzw ist später dann der Stift der die Taste hält gebrochen.

Thema:

R2-Taste wackelt/knarzt

R2-Taste wackelt/knarzt - Ähnliche Themen

Ps5 R2 Taste Quitscht: Ich habe seit dem 10.11.23 eine Ps5 und gerade beim zocken ( 12.11) hat meine R2 (und leicht meine L2) Taste angefangen zu quitschen, hat jemand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro Controller (neu): R2 Taste funktioniert nur teilweise: Liebe Community, Ich habe mir letzte Woche die ps4 pro Konsole gekauft und nun macht mir der im Lieferumfang enthaltene Controller Probleme: Ich...
PS4 Controller L1+L2 alternative Buttons einbauen: Hi, ich (21) habe vor im Oktober eine PS4 zu kaufen (Ausbildung ab 1.9). Ich habe meine PS3 schon seit 2009 und konnte ohne Probleme bis Dezember...
Dualshock4 triggern Problem: Hi, habe meine ps4 jetzt seit etwa 3 Wochen und nun fällt mir auf das die R2 taste quietscht beim drücken, das kann doch nicht normal sein nach so...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben