Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps4 Überhitzungsgefahr?!?
Diskutiere Ps4 Überhitzungsgefahr?!? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Abend, ich lade mir gerade Battlefield 4 und Battlefield Hardline herunter. Da mein Internet schlecht ist ist meine Ps4 seit nen Tag an...
Ps4 Überhitzungsgefahr?!? Beitrag #1
K
KagamineX3
Gast
Guten Abend, ich lade mir gerade Battlefield 4 und Battlefield Hardline herunter. Da mein Internet schlecht ist ist meine Ps4 seit nen Tag an und das ist ihre 2 Nacht. Sie hat nur 1-3 Stunden Pause. Besteht da eine Überhitzungsgefahr +HitzeTod?? (Meine Ps4 macht die Nacht durch und dabei auch noch Tags ABER sie ist im Ruhemodus und hat 1 oder 3 Stunden Pause.
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies!
Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...