Ps4 Überhitzungsgefahr?!?

Diskutiere Ps4 Überhitzungsgefahr?!? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Abend, ich lade mir gerade Battlefield 4 und Battlefield Hardline herunter. Da mein Internet schlecht ist ist meine Ps4 seit nen Tag an...
  • Ps4 Überhitzungsgefahr?!? Beitrag #1
K

KagamineX3

Gast
Guten Abend, ich lade mir gerade Battlefield 4 und Battlefield Hardline herunter. Da mein Internet schlecht ist ist meine Ps4 seit nen Tag an und das ist ihre 2 Nacht. Sie hat nur 1-3 Stunden Pause. Besteht da eine Überhitzungsgefahr +HitzeTod?? (Meine Ps4 macht die Nacht durch und dabei auch noch Tags ABER sie ist im Ruhemodus und hat 1 oder 3 Stunden Pause.

• Ps4 Überhitzungsgefahr?!? Beitrag #2
Da besteht keine Gefahr.
Falls die Playsi doch drohen sollte zu überhitzen würde sie sich notfalls vorher selbst abschalten und piepsen. :)

Thema:

Ps4 Überhitzungsgefahr?!?

Ps4 Überhitzungsgefahr?!? - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben