Suche netten CoD AW PS4 Clan

Diskutiere Suche netten CoD AW PS4 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, wie oben genannt bin ich auf der Suche nach einem netten Clan für Advanced Warfare, bei dem die Verpflichtungen nicht ganz so hoch...
  • Suche netten CoD AW PS4 Clan Beitrag #1
W

Wuko

Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute,

wie oben genannt bin ich auf der Suche nach einem netten Clan für Advanced Warfare, bei dem die Verpflichtungen nicht ganz so hoch sind weil für mich eher die Freude am spielen zählt, jedoch werde ich für meinen zukünftigen Clan mein bestes geben!!!

kurz zu mir:
-bin noch 25 Jahre alt und komme aus Österreich
-Spiele seit Black Ops im Multiplayer (was nicht heißt das ich gut bin:))
-meine K/D 1.12, wird aber noch besser
-Headset vorhanden (bin aber nicht so oft in Chats, weil mich das ablenkt)
-bin fast jeden Tag online
- PSN ID: Beda-89

bitte meldet euch bei mir falls ihr Interesse habt

lg

• Suche netten CoD AW PS4 Clan Beitrag #2
  • Suche netten CoD AW PS4 Clan Beitrag #3
Hey,

danke aber ich vergaß zu erwähnen, dass ich nie etwas anderes als Herrschaft gespielt habe :)

lg

• Suche netten CoD AW PS4 Clan Beitrag #4
Wenn du magst, kannst du mit uns mal Suchen & Zerstören testen, ob es dir Spaß macht.

Wenn nicht, kann ich dir einen netten Clan empfehlen, der Herrschaft hauptsächlich spielt. :)

Gruß, deine Seven

• Suche netten CoD AW PS4 Clan Beitrag #5
danke,

kennen tu ich die anderen spielmodis eigentlich, aber Herrschaft hats mir einfach angetan:)
Und das am liebsten im normalen Modus und nicht im Hardcore mod :)
lg

• Suche netten CoD AW PS4 Clan Beitrag #6
Wuko schrieb:
Hey,

danke aber ich vergaß zu erwähnen, dass ich nie etwas anderes als Herrschaft gespielt habe :)

lg

Herrschaft das spielen wir am meisten. Also wenn du Bock hast schreibe mir eine privatenachricht.

• Suche netten CoD AW PS4 Clan Beitrag #7
Wenn du magst schau mal bei uns vorbei : wir sind fast alle Mitte 20 bis Ende 30 . Sind ein Funclan mit sehr sehr sehr wenig verfplichtungen und Regeln .

• Suche netten CoD AW PS4 Clan Beitrag #8
Wir der Ps4-Elite Clan suchen noch aktive Member und wir sehr viel Herrschaft gespielt . Kannst dich gerne melden Id: wodi2010

Ps:sind auch paar Össis zb ich

lg Patrick

Thema:

Suche netten CoD AW PS4 Clan

Suche netten CoD AW PS4 Clan - Ähnliche Themen

Suche netten Clan: Hallöchen, Mein Name ist Mona und ich bin 24 Jahre alt.->alleine spielen wird langeweillig:) Daher bin ich auf der Suche nach einem Clan mit...
Der Urknall: Ja, es ist so ähnlich wie beim Urknall... Aus nix wird etwas Neues erschaffen. Nach langer Clan-Abstinenz wollen wir nun nochmal komplett von vorn...
Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4): Hi Leute, ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...
Suche Österreichischen Clan für The Division!: Hallo Leute! wie oben genannt, suche ich fürs gemeinsame zocken einen Österreichischen Clan oder ein paar chillige Leute! Kurz zu mir: bin 26...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben