PS4 Controller verliert Verbindung

Diskutiere PS4 Controller verliert Verbindung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Ich habe eine neue Ps4 geliefert bekommen, da Mine alteeinen Fehler hatte. Jetzt habe ich das Problem das mein Controller nach zirka 15...
  • PS4 Controller verliert Verbindung Beitrag #1
G

groissi99

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe eine neue Ps4 geliefert bekommen, da Mine alteeinen Fehler hatte. Jetzt habe ich das Problem das mein Controller nach zirka 15 min die Verbindung zur Ps4 verliert und ich ihn nicht mehr einschalten kann. An meinem Controller dürfte es wohl nicht liegen, da ich in bereits auf einer anderen Konsole probiert habe und er ganz normal funktionierte.

• PS4 Controller verliert Verbindung Beitrag #2
Hast du mal versucht den Controller zu "resetten"?
Mit einem Zahnstocher o.Ä. in das kleine Loch auf der Unterseite des
Controllers "pieken".
(ein paar Sekunden)
Danach neu mit der Konsole verbinden!

Versuch kann nicht schaden! ;)

• PS4 Controller verliert Verbindung Beitrag #3
Hatt leider nicht funktioniert.

• PS4 Controller verliert Verbindung Beitrag #4
Dann scheint irgendwas mit der Bluetooth Verbindung nicht zu stimmen.
Gehen andere Controller an der PS4? Dann ist vermutlich nur der Controller defekt.
Noch Garantie drauf?
Wende dich mal an Sony.

EDIT: Lese gerade, dass der Controller an einer anderen PS4 funktioniert. Dann scheint die PS4 nen Schlag am BT zu haben. Kontaktier doch mal den Sony-Support deswegen.

Thema:

PS4 Controller verliert Verbindung

PS4 Controller verliert Verbindung - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben