PSN US Guthaben günstig kaufen?

Diskutiere PSN US Guthaben günstig kaufen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen! Ich habe bereits die Suche bemüht, aber meine Frage nicht beantworten können. Gibt es möglichkeiten günstig das US PSN Konto...
  • PSN US Guthaben günstig kaufen? Beitrag #1
m4soN

m4soN

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe bereits die Suche bemüht, aber meine Frage nicht beantworten können. Gibt es möglichkeiten günstig das US PSN Konto aufzuladen?

Für 60 Dollar bekommt man dort GTA 5 und jetzt wäre es natürlich super wenn man noch günstiger an PSN Guthaben für diesen US Account käme.

Gibt es hier Tricks die ihr mir verraten könnt? Gerne auch per PN

Danke

• PSN US Guthaben günstig kaufen? Beitrag #2
Bisschen spät :)

Für Leute die keine Kreditkarte haben und deshalb nicht bei Amazon.com bestellen können oder einfach lieber per PayPal zahlen möchten.

Hier gibt es US Guthaben für einen ordentlichen Preis.

50 USD für ca 40 Euro :

Und 20 USD für ca 16,00 Euro :

Bezahlung per PayPal möglich. Code wird innerhalb von 30 minuten per email verschickt. Maximal 3 Karten pro Woche möglich. Ich habe nun mehr als 8 mal da eingekauft und bisher war alles top. Einmal habe ich einen ungültigen Code erhalten und selbst da bekam ich nach 15 minuten Ersatz. Also absolut empfehlenswert für US Karten.

Mein Hauptaccount ist ein US Account und das schon seit sieben Jahren. Ich fahre super damit in jeder Hinsicht. :)

Lg

Thema:

PSN US Guthaben günstig kaufen?

PSN US Guthaben günstig kaufen? - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben