Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Spiel bleibt einem noch übrig?
Diskutiere Welches Spiel bleibt einem noch übrig? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute,
wie ihr wahrscheinlich schon gehört habt ist das Spiele-Lineup der Ps4 nicht wirklich umwerfend. Dazu kommt noch, dass die Spiele, die...
Welches Spiel bleibt einem noch übrig? Beitrag #1
3
3DSpliT
Gast
Hey Leute,
wie ihr wahrscheinlich schon gehört habt ist das Spiele-Lineup der Ps4 nicht wirklich umwerfend. Dazu kommt noch, dass die Spiele, die zum Launch erhältlich sind bis jetzt nur schlecht bewertet wurden. Da stellt sich mir die Frage, welche/s Spiel/e ich mir da eigentlich zu Release kaufen soll?
Vielleicht könnt ihr mal sagen, was ihr davon haltet und welche Spiele ihr euch zum Launch bzw. mit eurer Ps4 kaufen werdet.
Also so schlecht finde ich es an sich nicht. Beispielsweise Fifa oder Assassins Creed hätte ich mir so oder so geholt. In dem Fall nun für die PS4 dann. Dazu werde ich mir auch noch Knack zu legen und eventuell noch Killzone.
Knack z.B. hat ja in der Presse keine gute Bewertung bekommen aber das ist mir eigentlich egal. Nimmt man mal Beyond Two Souls. Das kam auch nicht wirklich gut weg und es hat mir trotzdem Spaß gemacht. Sofern das Spiel für mich interessant aussieht und mir die Screenshots/Videos zu sagen, können die Spiele auch in der Presse nur 1% bekommen. Holen würde ich es mir trotzdem.
Was ich sagen will, gib nicht soviel darauf was andere sagen. Wenn es Spiele gibt die dich an sich einfach interessieren, wirst du denke ich nichts falsch machen.
Welches Spiel bleibt einem noch übrig? Beitrag #3
3
3DSpliT
Gast
Danke für deine Antwort.
Also von Battlefield 4, Assassins Creed 4, Fifa 14 usw. mal abgesehen, interessiert mich von den Launchtitel (also PS4-exklusiv) Killzone und Knack. Bei Killzone sieht man einfach mal richtig, wie schön die neue Grafik sein kann und Knack demonstriert einfach mal die neuen Möglichkeiten der Konsole. Generell finde ich, dass bei einer neuen Konsole das erste Spiel nicht direkt ein Battlefield oder ähnliches sein sollte, sondern etwas "Casual-mäßiges". Was mich eben von den Multiplattformspielen (Bf 4,Cod, Ac4...) abhält ist eben, dass sich die Grafik nur Minimal von den Ps3/Xbox 360 Spielen unterscheidet.
Und schon hast du doch deine Antwort was du dir holen solltest. Wenn dich beide Spiele wirklich interessieren, kauf sie dir zum Release. Klar kann es immer sein das man enttäuscht wird. Aber nehmen wir mal COD. Das wird ja oft hochgelobt von den Medien, mir aber macht es trotzdem kein Spaß.
Nun gut, warum sollte man sich nicht auch Spiele für die neue Konsole holen die es auch auf der Current gibt? Wenn ich mir schon die PS4 hole, möchte ich auch gern darauf meine Lieblings Serien weiterspielen. Ich geh bewusst daran das es im Vergleich zur CurrentGen Version keine all zu großen Unterschiede gibt. Deswegen kauf ich sie mir ja auch nicht. Ich kauf sie mir, weil sie mir Spaß machen. Nicht mehr.
Welches Spiel bleibt einem noch übrig? Beitrag #5
U
Unregistriert
Gast
Welche Spiele kommen denn eigentlich nach dem Release raus? Werde mir die Ps4 ca. kurz vor Weihnachten kaufen. Kommen dazwischen noch ein paar gute Spiele raus?
Korrigiert mich einer wenn ich falsch liege, aber ich glaube in diesem Jahr kommen keine weiteren Spiele. Das nächste was mir spontan einfällt ist Infamous Second Son 21.03.14.
Welches Spiel bleibt einem noch übrig? Beitrag #7
Nerestro
Punkte Reaktionen
3
Da hast du recht. Nach dem Launch hier kommen kein Spiele mehr raus dieses Jahr. Die ersten kommen erst wieder im Februar, da sind auch schon einige bestätigt.
Ich bin auf jeden Fall auch auf Fifa und die neue Engine gespannt und hoffe das die Schiedsrichter bisschen besser sind, als bei der PC Version.
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden.
Wir wollen...