Suche Mitspieler ü20 oder ü30

Diskutiere Suche Mitspieler ü20 oder ü30 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich suche für die PS4 noch einige Freunde die Spass am Spielen haben, ich spiele zur Zeit recht viel, und würde mich freuen wenn ich einige...
  • Suche Mitspieler ü20 oder ü30 Beitrag #1
M

Mike89zh

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche für die PS4 noch einige Freunde die Spass am Spielen haben, ich spiele zur Zeit recht viel, und würde mich freuen wenn ich einige gleichgesinnte finden könnte. Habe immer grossen Ehrgeiz um zu gewinnen bin aber ein Team Player und bin gleich froh über ein Assist oder einer Vorlage wie über ein Tor oder einen Abschuss :) Zur Zeit spiele ich BF1 Rang 50+ , Fifa 17 1 Liga im Saison Modus (Spiele auch sehr gern im Club) , Paragon Rang 40, Rocket League (weiss denn rang nicht auswendig :) GTA 5 Rang 60+, Rainbowsix Siege Rang 25+, Star Wars BF (rang weiss ich nicht auswendig) For Honor hol ich mir diese Woche noch . Und werde sicher auch noch Ghost Recon Wildlands holen. Wacht Dogs 2 habe ich auch noch zum anspielen. So das wärs eigentlich , bin auch immer zu neun Spielen offen falls ihr was gutes wisst. Zocke immer mit Headset , meistens am Abend bis spät in die Nacht. Zu meiner Person heisse Mike bin 28jahre alt spreche Deutsch/Englisch Fliessend :) hoffe auf diesen weg ein paar nette und gute Mitspieler zu Finden :) ü20 oder ü30 :)Danke für eure Zeit :) Add mich

PSN: JAMAICA_RIPPER Epic Name : JAMAICA_RIPPER

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Mitspieler ü20 oder ü30 Beitrag #2
AW: Suche Mitspieler ü20 oder ü30 ;)

Wenn du willst kannst mich gern für Rainbow Six Siege adden -bin Rang 50+

mein Addy: gastlwastl

• Suche Mitspieler ü20 oder ü30 Beitrag #3
AW: Suche Mitspieler ü20 oder ü30 ;)

Hi danke für deine Antwort , werde ich machen , bis bald hoffe ich :) gr

• Suche Mitspieler ü20 oder ü30 Beitrag #4
Servus Mike

zocke zurzeit rocket league, bf1 und for honor.
Kannst mich ja Anden wenn du Lust hast? psn: KietzTietz

Thema:

Suche Mitspieler ü20 oder ü30

Suche Mitspieler ü20 oder ü30 - Ähnliche Themen

Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4): Hi Leute, ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...
DSU eSports sucht Hobby Zocker u. eSportler: Guten Tag Hobby Zocker und eSportler, Wir wollen unsere Community noch etwas ausbauen und suchen Rundum PS4 Mitglieder, welsche Spiele etc...
FIFA 16 Club ENERGY STARS GF suchen noch Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben