Ps3 + Tekken 6 Bundle?

Diskutiere Ps3 + Tekken 6 Bundle? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi Stimmt das mit dem Tekken 6 Bundle am 04.November ? http://www.play3.de/2009/09/02/ps3-slim-verschiedene-bundles-ab-1-oktober/
  • Ps3 + Tekken 6 Bundle? Beitrag #2
AW: Ps3 + Tekken 6 bundle ?

Also davon habe ich auch schon gehört und das stimmt...

• Ps3 + Tekken 6 Bundle? Beitrag #3

Ich glaube, es wurde auch schon von Sony bestätigt. Bin mir aber nicht sicher.

• Ps3 + Tekken 6 Bundle? Beitrag #4

Das stimmt hab die werbung gesehen ( fernseher) ps3 slim + tekken6

• Ps3 + Tekken 6 Bundle? Beitrag #5

Das habe ich gestern auch gesehen ^^. Aber wenn es so viele bundles gibt ist das doof. Dann kann man ja 2 Std. überlegen welches Bundle man nimmt hehe

• Ps3 + Tekken 6 Bundle? Beitrag #6

Also bei unserem MM gab es das Bundle nicht..keine ahnung ob das noch reingekommen ist

Thema:

Ps3 + Tekken 6 Bundle?

Ps3 + Tekken 6 Bundle? - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
PS3 für wieviel verkaufen?: Hi, ich will mir ja Anfang Oktober eine PS4 kaufen und WWE2K16 bestellen und PS+ kaufen. Vorher muss aber die PS3 weg. Was würde die mir eig...
Was kann ich für meine PS3 verlangen?: Hi leute bin neu hier und habe ein paar fragen an eu ch. Ich habe vor mir die neue PS4 im fifa 15 bundle ende september zu kaufen. Deshalb möchte...
Welches Bundle kaufen um einen Teil wieder zu verkaufen?: Hallo. Ich will mir eins dieser beiden Bundle kaufen weil die anderen auf amazon zu teuer sind. 1...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben