Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Controller geht nicht an
Diskutiere PS4 Controller geht nicht an im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Community,
mein Controller geht einfach nichtmehr an.
ich habe den Akku getauscht, den Controller auch mal von innen angeschaut. Nix hat...
PS4 Controller geht nicht an Beitrag #1
B
Baris61
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,
mein Controller geht einfach nichtmehr an.
ich habe den Akku getauscht, den Controller auch mal von innen angeschaut. Nix hat geholfen.
wenn ich den controller mit dem usb kabel verbinde, leuchtet es vorne nicht.
aber, es wird auf der rückseite des controllers warm.
Hast du einen zweiten Controller? Funktioniert dieser?
PS4 Controller geht nicht an Beitrag #3
B
Baris61
Punkte Reaktionen
0
AW: Ps4 Controller geht nicht an ??!
Ja habe den Reset button mal so 3sek gedrückt. Trotzdem ging er danach nicht. Einmal hatte ich den über usb kabel an der ps3 angeschlossen und er ging per kabel 5sek. Danach ging er wieder nicht. Auf der Ps4 habe ich noch einen anderen Controller, der einwandfrei funktioniert, mit dem gleichen kabel. Also Reset Button und Kabel vllt defekt fallen weg. :/
PS4 Controller geht nicht an Beitrag #4
A
Artifer
Punkte Reaktionen
257
Hm... vielleicht ein defekter Bluethoots Chip? Da der zweite Controller normal funktioniert kann es eigentlich nur ein Hardware Fehler des Controllers sein.
PS4 Controller geht nicht an Beitrag #5
B
Baris61
Punkte Reaktionen
0
Mit Chip ist der Teil gemeint wo man das Kabel dranmacht?
Kann ich das irgendwo einzelnt kaufen ?
PS4 Controller geht nicht an Beitrag #6
A
Artifer
Punkte Reaktionen
257
Nein, eine gewürzte Kartoffelscheibe. ;D Ich meine einen Microchip und der ist irgendwo im Controller verbaut ev. sogar festgelötet. Ob man einen einzelnen Chip kaufen kann, weiß ich nicht. Ev. bei Ebay. Man muss die Teile aber auch einbauen und programmieren. So eine Reperatur ist was für Fachleute. Ev. meldet sich noch jemand, der sich damit besser auskennt. Ich vermute der Controller ist einfach kaputt.
das Kabel womit das Lämpchen vom Controller verbunden ist kann man beidseitig befestigen, aber leider funktioniert nur die eine Seite richtig. Hast du das Kabel eventuell beim aufschrauben des Controllers falsch eingesteckt?
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo zusammen,
meine Controller lassen sich nicht mit der Konsole verbinden. Ich kann zwar mit den Controllern die PS starten aber dann reagiert...