Könnte jemand schnell mal im PS Store was für mich gucken?

Diskutiere Könnte jemand schnell mal im PS Store was für mich gucken? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hi leute! bräuchte mal schnell den preis für minecraft im ps store als plus mitglied! würde mich freuen wenn jemand schnell gucken könnte ;)...
  • Könnte jemand schnell mal im PS Store was für mich gucken? Beitrag #1
N

Nike_less_88

Punkte Reaktionen
2
hi leute!

bräuchte mal schnell den preis für minecraft im ps store als plus mitglied!

würde mich freuen wenn jemand schnell gucken könnte ;)

nike'less

Thema:

Könnte jemand schnell mal im PS Store was für mich gucken?

Könnte jemand schnell mal im PS Store was für mich gucken? - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben