Wireless-Stereo-Headset Problem

Diskutiere Wireless-Stereo-Headset Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Morgen. ;) Ich hab mir gestern eine PS4 zugelegt und hab noch von meiner guten PS3 dieses...
  • Wireless-Stereo-Headset Problem Beitrag #1
DeyjandiVon

DeyjandiVon

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen. ;)

Ich hab mir gestern eine PS4 zugelegt und hab noch von meiner guten PS3 dieses Headset. Bei der Beschreibung steht eindeutig, dass es mit der PS4 kompatibel ist. Wenn ich den Empfänger an meine PS4 schließe, reagiert sie und ich kann das HS benutzen. Ich höre den Spielsound sehr klar und gut. Allerdings höre ich meine eigene Stimme nicht und in der Party kann ich meine Freunde nicht hören und sie mich nicht. Die PS4 gibt an, das würde am NAT-Typ liegen. Allerdings hab ich NAT-Typ 2 (Mittel). Und mit dem Mono-Headset der PS4 kann ich problemlos mit meinen Freunden reden. Auch beim zocken in Lobbys wird mein HS nicht angezeigt (obwohl es eingeschaltet ist und ich den Game-Sound dadurch höre).
Nun meine Frage: was muss ich machen, damit ich das Headset voll funktionsfähig an meiner PS4 nutzen kann??? HILFE! :(

• Wireless-Stereo-Headset Problem Beitrag #2
Per Bluetooth funktionieren Headset nur als Kopfhörer.

Die PS4 unterstützt nur das Firmen eigene Sony Headset komplett per Bluetooth...

Alle anderen Headsets müssen an den Controller angeschlossen werden, damit du es als Headset nutzen kannst.

• Wireless-Stereo-Headset Problem Beitrag #3
Stuhri85 schrieb:
Per Bluetooth funktionieren Headset nur als Kopfhörer.

Die PS4 unterstützt nur das Firmen eigene Sony Headset komplett per Bluetooth...

Alle anderen Headsets müssen an den Controller angeschlossen werden, damit du es als Headset nutzen kannst.

Das ist mir echt zu hoch. Mein HS läuft auch per Bluetooth (mit USB-Empfänger). Und das Headset ist ja direkt von Sony! :O

Thema:

Wireless-Stereo-Headset Problem

Wireless-Stereo-Headset Problem - Ähnliche Themen

PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
PS4 Headset und Elgato: Hallo Leute, ich möchte gerne wissen wenn man das ps4 headset mit dem auf Kabel an die elgato verbindet, kann ich dann noch über wireless mit...
Playstation Wireless Headset: eigene Stimme hören: hallo liebe Community! ich bräuchte ein wenig Support dieses guten Forums in Zusammenhang mit der Nutzung des Headsets meiner PS4 Pro: wenn ich...
Kaufberatung PS4 7.1 WIRELESS Headset: Hallo zusammen, ich durchforste zurzeit das Internet nach o. g. Headsets. Die Preisspanne ist immens groß daher können hier evtl einige Headset...
Problem mit Senheiser U320 Headset an PS4: Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand weiter helfen. Beim U320 hat man zwei Lautstärke Regler, einen für den Chat und einen für den Spielsound...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben