Star Wars Battlefront Grafik Fehler ?!

Diskutiere Star Wars Battlefront Grafik Fehler ?! im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, habt ihr ihr auch den grafikfehler wenn ihr ein Spiel beendet habt und dann im Hauptmenü seid... Wenn ihr dann von "spielen"...
  • Star Wars Battlefront Grafik Fehler ?! Beitrag #1
C

Cooper1

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

habt ihr ihr auch den grafikfehler wenn ihr ein Spiel beendet habt und dann im Hauptmenü seid...

Wenn ihr dann von "spielen" auf "sammeln" Switcht der Hintergrund so grau wird? Sieht aus als würde ein Mega Objekt nicht vernünftig geladen und nach ca. 2 sek wird das Bild dann weiß?!

Danke für für eure antworten

Mit freundlichen Grüßen

cooper

Thema:

Star Wars Battlefront Grafik Fehler ?!

Star Wars Battlefront Grafik Fehler ?! - Ähnliche Themen

Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
[Review] Star Wars Battlefront: Ist es Battlefront oder ist es Battlefield? Mit dieser Frage wurde EA bereits kurz nach dem Release von "Star Wars Battlefront" konfrontiert. Ob...
Tausche CoD: Black Ops 3 gegen Star Wars Battlefront: Hallo zusammen. Wie oben beschrieben möchte ich mein CoD: Black Ops 3 gegen Star Wars Battlefront tauschen. Das Spiel wurde einmal durchgespielt...
Spieler gesucht (CH) für Star Wars Battlefront, Rainbow Six Siege, Bloodborne etc.: Hallo Zusammen Ich bin 30J und wohne in Bern (CH). Suche (Mit)Spieler für gemütliche Spielabende. Wäre cool, wenn auf diesem Weg eine Gruppe...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben