Suche ESO Gilde

Diskutiere Suche ESO Gilde im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wie der Titel schon verrät suche ich eine aktive Gilde. In erster Linie für PVE, Verliese Trials usw. Bin aktuell in einer Gilde...
  • Suche ESO Gilde Beitrag #1
S

Sytaxx

Punkte Reaktionen
8
Hallo,

wie der Titel schon verrät suche ich eine aktive Gilde. In erster Linie für PVE, Verliese Trials usw.

Bin aktuell in einer Gilde, allerdings wird dort sehr wenig miteinander kommuniziert und auch wenig zusammen gespielt.

Freue mich auf alle Antworten:)

Thema:

Suche ESO Gilde

Suche ESO Gilde - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
PS6-Hype: Sony packt fette GPU-Tech aus: Ready für Next Gen? Sony teasert kranke GPU-Technik für die PS6 Du dachtest, die PS5 Pro wäre schon High-End? Nope, Sony legt mit der nächsten...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben