Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 16 Bundesliga
Diskutiere Fifa 16 Bundesliga im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, wir starten in Kürze mit unserer FIFA 16 bundesliga! Wenn du über 25 Jahre bist und interesse daran hast, dann schreib mich bitte...
Fifa 16 Bundesliga Beitrag #1
O
On_Li_Wufc
Punkte Reaktionen
8
Hallo zusammen, wir starten in Kürze mit unserer FIFA 16 bundesliga! Wenn du über 25 Jahre bist und interesse daran hast, dann schreib mich bitte über PSN an.
moin,wie läuft das bei eurer liga ab?ich bitte ma um paar infos
Fifa 16 Bundesliga Beitrag #3
O
On_Li_Wufc
Punkte Reaktionen
8
wir spielen einen Gegner die woche. hin und rückspiel direkt hintereinander.
die User schreiben gerne kleine spielberichte oder posten videos. ist aber kein muss.
läuft also relativ entspannt ab.
Fifa 16 Bundesliga Beitrag #4
S
scooter87
Punkte Reaktionen
0
@SIRBEGBIE78
kann man hier noch irgendwie mitmachen?
Fifa 16 Bundesliga Beitrag #5
O
On_Li_Wufc
Punkte Reaktionen
8
Hallo, grüß Dich. Wir befinden uns derzeit in einer Europa League. Dieser wird aber in zwei bis drei Wochen beendet sein. Danach fangen wir mit der neuen Liga an. Würde mich freuen wenn du dann dabei bist. Kannst dich gerne bei uns im Forum registrieren und alles weitere besprechen wir dann. Würde dich dann auch in unsere Community über PSN einladen.
Fifa 16 Bundesliga Beitrag #6
S
scooter87
Punkte Reaktionen
0
Alles klar, danke für die schnelle Antwort. Also wie soll ich weiter verfahren? Wann und wo kann ich mich registrieren? Oder soll ich dich erstmal adden?
Fifa 16 Bundesliga Beitrag #7
O
On_Li_Wufc
Punkte Reaktionen
8
Ich habe dir schon gestern eine private Nachricht hier im Forum zukommen lassen.
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen,
Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen,
wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...