Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UFC - Spieler gesucht!
Diskutiere UFC - Spieler gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey,ich bin 19 Jahre jung, ein geselliger Typ und wie der Titel schon verrät suche Mitspieler für das neu erschienene Spiel 'EA Sports UFC' .
Von...
UFC - Spieler gesucht! Beitrag #1
B
Bhavior
Punkte Reaktionen
0
Hey,ich bin 19 Jahre jung, ein geselliger Typ und wie der Titel schon verrät suche Mitspieler für das neu erschienene Spiel 'EA Sports UFC' .
Von Vorteil wäre es wenn ihr ein funktionierendes Headset und ein Mindestalter von 18 mitbringen würdet.
Ich freue mich über alle Antworten und poste euch hier noch eben meinen nick : Bhavior
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Mitspieler gesucht Ps5/Ps4: Hallo,
Ich (M, 33) suche Mitspieler (18+) zum entspannten zocken.
Gerne für Spiele wie:
- It takes two
- A way out
Aber auch Spiele wie:
- Rainbow...
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Wie der Titel schon sagt, suche ich für Dead by Daylight einen Mitspieler, oder aber eine Mitspielerin. Es spielt keine Rolle ob Anfänger oder...
Spieler gesucht: Hallo Leute,
ich suche Leute, die Destiny 2, Naruto to Boruto Shinobi Steiler und Dragon Ball Xenoverse 2 spielen. Dies sind nämlich momentan bei...
Mitspieler für BO3 Zombies und WW2 Zombies gesucht !!!!: Suche Mitspieler für den CoD Zombie Modus, 18+ ist erwünscht!
Hallo Leute,
suche min 3 Mitspieler um die Ester Eggs zu erspielen, ein Headset...