News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Clans und Gilden
Clan Guns Come Out sucht noch Verstärkung Ghosts PS4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="A-WAX" data-source="post: 905363" data-attributes="member: 76425"><p><span style="color: #000000">Wir suchen Member für unseren Clan Guns Come Out!</span></p><p></p><p><span style="color: #000000">Clan-Tag: GCO</span></p><p></p><p><span style="color: #000000">Der Clan existiert seit Dezember und suchen weitere aktive Member die mindestens 17 Jahre alt sind und eine Playstation 4 besitzen.</span></p><p><span style="color: #000000">Headset sollte vorhanden sein.</span></p><p><span style="color: #000000">Außerdem solltet ihr regelmäßig Online sein.</span></p><p></p><p><span style="color: #000000">Auf die K/D lege ich nicht so viel Wert. Aber ihr solltet jetzt nicht eine 0,2er K/D haben.</span></p><p></p><p><span style="color: #000000">Mir ist es wichtiger, dass ihr nett und freundlich seid und nicht das Spiel beendet nur weil es mal nicht so gut läuft.</span></p><p></p><p><span style="color: #000000">Unser Ziel ist es unseren Clan in Call of Duty Ghosts hoch zu leveln und Spaß zu haben.</span></p><p><span style="color: #000000">Zudem können wir auch Clan Kämpfe bestreiten, da diese in Call Of Duty Ghosts integriert sind.</span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #333333">Momentan ist unser Clan auf Clan Stufe 21 und wir nehmen an jedem Clanwar teil.</span></p><p><span style="color: #333333"></span>Wir spielen momentan noch in der Platin Division, aber könnten auch schon in der Diamant Division spielen. Nur da uns noch ein paar Member fehlen warten wir noch damit.</p><p></p><p><span style="color: #000000">Ihr könnt mich im PSN adden unter: A-WAX91</span></p><p><span style="color: #000000">oder den Co-Leader: gucci_mamba18</span></p><p></p><p><span style="color: #000000">Eine kurze Nachricht mit Beschreibung eurer Person und Alter solltet ihr mit einfügen, damit wir wissen um was es geht wenn ihr einen von uns addet.</span></p><p><span style="color: #000000">Kann auch nur ein Satz sein, will keine großen Bewerbungen haben wie das vllt. bei anderen Clans der Fall ist.</span></p><p></p><p><span style="color: #000000">Alles weitere können wir dann über Headset besprechen.</span></p><p></p><p><span style="color: #000000">Ich freue mich über jede Bewerbung! </span></p><p></p><p><span style="color: #000000">Mit freundlichen Grüßen</span></p><p></p><p><span style="color: #000000">A-WAX91 und gucci_mamba18</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="A-WAX, post: 905363, member: 76425"] [COLOR=#000000]Wir suchen Member für unseren Clan Guns Come Out![/COLOR] [COLOR=#000000]Clan-Tag: GCO[/COLOR] [COLOR=#000000]Der Clan existiert seit Dezember und suchen weitere aktive Member die mindestens 17 Jahre alt sind und eine Playstation 4 besitzen.[/COLOR] [COLOR=#000000]Headset sollte vorhanden sein.[/COLOR] [COLOR=#000000]Außerdem solltet ihr regelmäßig Online sein.[/COLOR] [COLOR=#000000]Auf die K/D lege ich nicht so viel Wert. Aber ihr solltet jetzt nicht eine 0,2er K/D haben.[/COLOR] [COLOR=#000000]Mir ist es wichtiger, dass ihr nett und freundlich seid und nicht das Spiel beendet nur weil es mal nicht so gut läuft.[/COLOR] [COLOR=#000000]Unser Ziel ist es unseren Clan in Call of Duty Ghosts hoch zu leveln und Spaß zu haben.[/COLOR] [COLOR=#000000]Zudem können wir auch Clan Kämpfe bestreiten, da diese in Call Of Duty Ghosts integriert sind. [/COLOR] [COLOR=#333333]Momentan ist unser Clan auf Clan Stufe 21 und wir nehmen an jedem Clanwar teil. [/COLOR]Wir spielen momentan noch in der Platin Division, aber könnten auch schon in der Diamant Division spielen. Nur da uns noch ein paar Member fehlen warten wir noch damit. [COLOR=#000000]Ihr könnt mich im PSN adden unter: A-WAX91[/COLOR] [COLOR=#000000]oder den Co-Leader: gucci_mamba18[/COLOR] [COLOR=#000000]Eine kurze Nachricht mit Beschreibung eurer Person und Alter solltet ihr mit einfügen, damit wir wissen um was es geht wenn ihr einen von uns addet.[/COLOR] [COLOR=#000000]Kann auch nur ein Satz sein, will keine großen Bewerbungen haben wie das vllt. bei anderen Clans der Fall ist.[/COLOR] [COLOR=#000000]Alles weitere können wir dann über Headset besprechen.[/COLOR] [COLOR=#000000]Ich freue mich über jede Bewerbung! [/COLOR] [COLOR=#000000]Mit freundlichen Grüßen[/COLOR] [COLOR=#000000]A-WAX91 und gucci_mamba18[/COLOR] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Clans und Gilden
Clan Guns Come Out sucht noch Verstärkung Ghosts PS4
Oben