Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Saissonleiter?
Diskutiere Saissonleiter? im Driveclub Forum im Bereich D; hallo
ich kann keinen MP-spiel mehr joinen weil ich dazu "saissonleiter" sein muss..
was zum henker ist das schon wieder?? oh mann ich will doch...
Saissonleiter? Beitrag #1
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
hallo
ich kann keinen MP-spiel mehr joinen weil ich dazu "saissonleiter" sein muss..
was zum henker ist das schon wieder?? oh mann ich will doch einfach nur rennen fahren..:dash3:
Heute spinnt die MP-Sektion total. Ich konnte zwar ein Rennen auswählen, mich aber nicht dafür anmelden, weil innerhalb des Event-Feldes die X-Taste blockiert war. Sehr witzig! Gestern zeigte der MP-Bilrschirm über 30 MP-Rennen mit einer Vorlaufzeit von teilweise 15 Minuten an. Natürlich kam ich nicht rein.
Ich denke, sie probieren gerade alles Mögliche aus, um manches doch noch möglich zu machen. Möglicherweise...
Man kann es nur noch mit Humor ertragen. Auf jeden Fall tun sie irgendwas, das merkt man.
Saissonleiter? Beitrag #3
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
AW: saissonleiter ?????
es funktionieren alle spiele die ich habe außer driveclub
Saissonleiter? Beitrag #4
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
AW: saissonleiter ?????
Gta 5 kam man gestern Abend doch auch nicht mehr Online.
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Crew gesucht: Hallo Liebe Rennsport-Fans,
ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen!
Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...