Saissonleiter?

Diskutiere Saissonleiter? im Driveclub Forum im Bereich D; hallo ich kann keinen MP-spiel mehr joinen weil ich dazu "saissonleiter" sein muss.. was zum henker ist das schon wieder?? oh mann ich will doch...
  • Saissonleiter? Beitrag #1
A

Ajay

Punkte Reaktionen
130
hallo
ich kann keinen MP-spiel mehr joinen weil ich dazu "saissonleiter" sein muss..

was zum henker ist das schon wieder?? oh mann ich will doch einfach nur rennen fahren..:dash3:

• Saissonleiter? Beitrag #2
AW: saissonleiter ?????

Heute spinnt die MP-Sektion total. Ich konnte zwar ein Rennen auswählen, mich aber nicht dafür anmelden, weil innerhalb des Event-Feldes die X-Taste blockiert war. Sehr witzig! Gestern zeigte der MP-Bilrschirm über 30 MP-Rennen mit einer Vorlaufzeit von teilweise 15 Minuten an. Natürlich kam ich nicht rein.

Ich denke, sie probieren gerade alles Mögliche aus, um manches doch noch möglich zu machen. Möglicherweise... :D

Man kann es nur noch mit Humor ertragen. Auf jeden Fall tun sie irgendwas, das merkt man.

• Saissonleiter? Beitrag #3

es funktionieren alle spiele die ich habe außer driveclub :D

• Saissonleiter? Beitrag #4

Gta 5 kam man gestern Abend doch auch nicht mehr Online.

Thema:

Saissonleiter?

Saissonleiter? - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Crew gesucht: Hallo Liebe Rennsport-Fans, ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben