PS4-Controller mit dem PC verbinden

Diskutiere PS4-Controller mit dem PC verbinden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey! Ich schaffe es einfach nicht meinen PS4-Controller mit dem PC zu verknüpfen... man muss da ja dann die PS-Taste drücken, sobald der PC via...
  • PS4-Controller mit dem PC verbinden Beitrag #1
T

Teaserix

Punkte Reaktionen
0
Hey!

Ich schaffe es einfach nicht meinen PS4-Controller mit dem PC zu verknüpfen... man muss da ja dann die PS-Taste drücken, sobald der PC via Bluetooth mit dem Controller verknüpft ist...

Aber dann schaltet sich ja immer automatisch die PS4 auch ein... wie soll das dann auch gehen...

Hat jemand nen Tipp für mich? Oder muss ich die PS4 vom Strom nehmen...

Thx + Ciao

• PS4-Controller mit dem PC verbinden Beitrag #2
AW: PS4-Controller mit dem PC verbinden...

Controller resetten (mit ner büroklammer auf der rückseite in das loch stehen und 3sek gedrückt halten), dann kennt die PS4 den controller erst wieder, wenn du ihn per USB Kabel an der PS4 anschließt.

Thema:

PS4-Controller mit dem PC verbinden

PS4-Controller mit dem PC verbinden - Ähnliche Themen

Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist. Ich habe die komplette...
Remote Play Controller schaltet sich aus: Also ich möchte Remote Play nutzen habe alles auf den jeweiligen Geräten installiert und auch ordnungsgemäße Einstellungen vorgenommen. Sobald ich...
Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community, ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...
Controller im Sicherheitsmodus mit PS4 verbinden: Hi meine Eltern haben die PS4 vom Netz genommen während sie immRuhemodus war ich wollte sie anmachen und sehe ,,schwere Fehler an der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben