News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Tutorials
[HOWTO] PS4: Internetverbindung verbessern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ajbosanac" data-source="post: 871462" data-attributes="member: 75994"><p>1. Hast wohl keine Augen? Siehst du nicht, dass das hier ein anderer Thread ist und schau auf das DATUM? Wenn du nur halb soviel Text für eine Lösung verwendet hättest, als dein Jammern und beleidigungen, dann hätten wir vielleicht eine Lösung erhalten!</p><p></p><p>2. Ich denke du bist nicht mal im besitz einer PS4, du solltes ja wissen das man nicht MIT LAN UND WLAN verbunden sein kann! Weiss nicht, was du für Probleme du hast. Habe dir ja in dem anderen Thread ja alles erklärt und da hattesr wohl nichts mehr zu berichten und jetzt kommst in einem völlig anderem Thread und gibst deinen Senf dazu, EIN LINKE VON MIR. :super:</p><p></p><p>3. Ich bin DANK User hier im Forum sehr weit gekommen und habe alles eingestellt, ohne BASTELLEI! War absoluter anfänger und habe es gepackt.</p><p></p><p>4. Das hier ist ein Forum und ein Forum ist hier um einander zu helfen, wenn du kein bock hast zu helfen, dann nähere dich meinen Threads nicht. Mich wird schon ein Admin oder Moderator kicken, wann ich die Regeln nicht befolge. Habe im diesen Thread höhstens mit dem Game FIFA16 das falsche Thread ausgesucht. </p><p></p><p>5. Ich weiss nicht wo her du kommst und wie schlau du bist, aber TEST`s sind ja wohl sehr nötig um das beste zu erzielen, daher habe ich immer wieder erwähnt, was für Test`s ich gemacht habe, damit jeder es verfolgen kann. Du aber bist ja ein geborenes Genie, dass alles weiss und keine Test`s oder Ratschläge braucht. Ich brauche Sie und helfe auch gerne weiter mit dem was ich hier im Forum ect. dazugelernt habe.</p><p></p><p></p><p>6. Das ist ne Frage über DMZ und alles was mit diesem THREAD zu tun hat, also bleib sachlich, hast also nichts dazu zu sagen, dann erspar dir deine Text und lass die Tastatur ruhen.</p><p></p><p></p><p></p><p>7. Meine Frage ist halt immernoch nicht beantwortet, daher bitte ich andere User, wenn sie was wissen, mir zu antworten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ajbosanac, post: 871462, member: 75994"] 1. Hast wohl keine Augen? Siehst du nicht, dass das hier ein anderer Thread ist und schau auf das DATUM? Wenn du nur halb soviel Text für eine Lösung verwendet hättest, als dein Jammern und beleidigungen, dann hätten wir vielleicht eine Lösung erhalten! 2. Ich denke du bist nicht mal im besitz einer PS4, du solltes ja wissen das man nicht MIT LAN UND WLAN verbunden sein kann! Weiss nicht, was du für Probleme du hast. Habe dir ja in dem anderen Thread ja alles erklärt und da hattesr wohl nichts mehr zu berichten und jetzt kommst in einem völlig anderem Thread und gibst deinen Senf dazu, EIN LINKE VON MIR. :super: 3. Ich bin DANK User hier im Forum sehr weit gekommen und habe alles eingestellt, ohne BASTELLEI! War absoluter anfänger und habe es gepackt. 4. Das hier ist ein Forum und ein Forum ist hier um einander zu helfen, wenn du kein bock hast zu helfen, dann nähere dich meinen Threads nicht. Mich wird schon ein Admin oder Moderator kicken, wann ich die Regeln nicht befolge. Habe im diesen Thread höhstens mit dem Game FIFA16 das falsche Thread ausgesucht. 5. Ich weiss nicht wo her du kommst und wie schlau du bist, aber TEST`s sind ja wohl sehr nötig um das beste zu erzielen, daher habe ich immer wieder erwähnt, was für Test`s ich gemacht habe, damit jeder es verfolgen kann. Du aber bist ja ein geborenes Genie, dass alles weiss und keine Test`s oder Ratschläge braucht. Ich brauche Sie und helfe auch gerne weiter mit dem was ich hier im Forum ect. dazugelernt habe. 6. Das ist ne Frage über DMZ und alles was mit diesem THREAD zu tun hat, also bleib sachlich, hast also nichts dazu zu sagen, dann erspar dir deine Text und lass die Tastatur ruhen. 7. Meine Frage ist halt immernoch nicht beantwortet, daher bitte ich andere User, wenn sie was wissen, mir zu antworten. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Tutorials
[HOWTO] PS4: Internetverbindung verbessern
Oben