PS4 Controller

Diskutiere PS4 Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich hab eine Frage kann man den ps4 Controller auch ohne den USB kabel mit der ps4 verbinden weil ich hab einen neuen Controller aber nicht...
  • PS4 Controller Beitrag #1
1

167er

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab eine Frage kann man den ps4 Controller auch ohne den USB kabel mit der ps4 verbinden weil ich hab einen neuen Controller aber nicht den USB kabel zum verbinden.

• PS4 Controller Beitrag #2
Ich glaube nicht.

• PS4 Controller Beitrag #3
Aber es muss doch irgendeine andere Lösung geben :(

• PS4 Controller Beitrag #4
167er schrieb:
Hallo, ich hab eine Frage kann man den ps4 Controller auch ohne den USB kabel mit der ps4 verbinden weil ich hab einen neuen Controller aber nicht den USB kabel zum verbinden.

Moin

Ohne USB:?:

Wie willst Du dann den Controller aufladen:?:

• PS4 Controller Beitrag #5
Ich hab eine Ladestation für 2 controller

• PS4 Controller Beitrag #6
  • PS4 Controller Beitrag #7
Man kann in glaub auch von der Konsole aus verbinden musst mal bei den Einstellungen gucken 100% sicher bin ich mir aber net

• PS4 Controller Beitrag #8
Wo muss ich den gucken??

• PS4 Controller Beitrag #9
  • PS4 Controller Beitrag #10
Sorry

Ich verstehe nur Bahnhof:wand:

Bei jeder PS4 ist doch das Kabel dabei:?:

Und ja geht es ohne das Kabel den Controller anzumelden habe ich auch gemacht.

• PS4 Controller Beitrag #11
Wie hast du das genacht Ohren kabel

Thema:

PS4 Controller

PS4 Controller - Ähnliche Themen

Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
Endlich! DualSense Stick Drift ganz easy fixen: Das ewige Leid mit Stick Drift Jede:r, der regelmäßig zockt, kennt es: Stick Drift macht dich wahnsinnig. Egal ob an PS5, Xbox oder Switch –...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Marathon-PS5-Controller: Limited Drop im Check: Marathon PS5 Controller – Das Hype-Teil in deiner Hand Okay, Leute, jetzt wird’s wild: Sony droppt nächste Woche einen limitierten...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben