Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Controller
Diskutiere PS4 Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich hab eine Frage kann man den ps4 Controller auch ohne den USB kabel mit der ps4 verbinden weil ich hab einen neuen Controller aber nicht...
PS4 Controller Beitrag #1
1
167er
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab eine Frage kann man den ps4 Controller auch ohne den USB kabel mit der ps4 verbinden weil ich hab einen neuen Controller aber nicht den USB kabel zum verbinden.
Hallo, ich hab eine Frage kann man den ps4 Controller auch ohne den USB kabel mit der ps4 verbinden weil ich hab einen neuen Controller aber nicht den USB kabel zum verbinden.
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute,
Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
PS Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo zusammen,
meine Controller lassen sich nicht mit der Konsole verbinden. Ich kann zwar mit den Controllern die PS starten aber dann reagiert...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start
Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...