PS4 Controller

Diskutiere PS4 Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich hab eine Frage kann man den ps4 Controller auch ohne den USB kabel mit der ps4 verbinden weil ich hab einen neuen Controller aber nicht...
  • PS4 Controller Beitrag #1
1

167er

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab eine Frage kann man den ps4 Controller auch ohne den USB kabel mit der ps4 verbinden weil ich hab einen neuen Controller aber nicht den USB kabel zum verbinden.

• PS4 Controller Beitrag #2
Ich glaube nicht.

• PS4 Controller Beitrag #3
Aber es muss doch irgendeine andere Lösung geben :(

• PS4 Controller Beitrag #4
167er schrieb:
Hallo, ich hab eine Frage kann man den ps4 Controller auch ohne den USB kabel mit der ps4 verbinden weil ich hab einen neuen Controller aber nicht den USB kabel zum verbinden.

Moin

Ohne USB:?:

Wie willst Du dann den Controller aufladen:?:

• PS4 Controller Beitrag #5
Ich hab eine Ladestation für 2 controller

• PS4 Controller Beitrag #6
  • PS4 Controller Beitrag #7
Man kann in glaub auch von der Konsole aus verbinden musst mal bei den Einstellungen gucken 100% sicher bin ich mir aber net

• PS4 Controller Beitrag #8
Wo muss ich den gucken??

• PS4 Controller Beitrag #9
  • PS4 Controller Beitrag #10
Sorry

Ich verstehe nur Bahnhof:wand:

Bei jeder PS4 ist doch das Kabel dabei:?:

Und ja geht es ohne das Kabel den Controller anzumelden habe ich auch gemacht.

• PS4 Controller Beitrag #11
Wie hast du das genacht Ohren kabel

Thema:

PS4 Controller

PS4 Controller - Ähnliche Themen

controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
PS Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo zusammen, meine Controller lassen sich nicht mit der Konsole verbinden. Ich kann zwar mit den Controllern die PS starten aber dann reagiert...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben