Media Player erkennt meinen Heimserver nicht(DLNA)

Diskutiere Media Player erkennt meinen Heimserver nicht(DLNA) im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, habe eine Frage. Weshalb kennt meine Playstation in meinem Heimnetz meinen Server nicht? habe eine Linkstation und einen...
  • Media Player erkennt meinen Heimserver nicht(DLNA) Beitrag #1
N

nockalm

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe eine Frage. Weshalb kennt meine Playstation in meinem Heimnetz meinen Server nicht? habe eine Linkstation und einen QNap-Server. Auf beiden habe ich DLNA Ordner freigegeben. Aber die Playstation erkennt diese im Mediaplayer nicht. Was muss ich da tun?
Vielen Dank schon mal....

Thema:

Media Player erkennt meinen Heimserver nicht(DLNA)

Media Player erkennt meinen Heimserver nicht(DLNA) - Ähnliche Themen

PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben