PS4 minus 100€ im Warenkorb @ Saturn (on- und offline)

Diskutiere PS4 minus 100€ im Warenkorb @ Saturn (on- und offline) im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; http://www.mydealz.de/deals/playstation-4-100-sofortabzug-bei-saturn-on-und-offline-812079?page=6#comments
  • PS4 minus 100€ im Warenkorb @ Saturn (on- und offline) Beitrag #2
Habe diesen Deal mitgenommen. Im Laden kann man mehr sparen

Gesendet von meinem GEM-703L mit Tapatalk

• PS4 minus 100€ im Warenkorb @ Saturn (on- und offline) Beitrag #3
Ja, sie müssen nur das richtige Bundle vor Ort haben.

z.B.
  • PS4 1TB inkl. Star Wars Battlefront und Episode 7 = 219€.

• PS4 minus 100€ im Warenkorb @ Saturn (on- und offline) Beitrag #4
Genau das habe ich mir gekauft. 219 ist ein Schnäppchen

• PS4 minus 100€ im Warenkorb @ Saturn (on- und offline) Beitrag #5
habt ihr zufällig dafür einen Link?
PS4 1TB inkl. Star Wars Battlefront und Episode

würde ich gerne einem Freund schicken

• PS4 minus 100€ im Warenkorb @ Saturn (on- und offline) Beitrag #6
Es geht nur ein Link nach mydealz, da wird ja alles ersichtlich. Wahrscheinlich sind diese "219€-1TB-StarWars-Bundles" nicht überall vorrätig. Auf Seite 6 hat jemand den Bon gepostet.

Wer wirklich ein Schnäppchen machen will, sollt nicht mehr hier im Forum lesen sondern auf dem Weg zum Saturn sein. ;) Ich könnte mir vorstellen das die guten Bundles sogar schon für Reseller interessant/also schnell weg sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 minus 100€ im Warenkorb @ Saturn (on- und offline) Beitrag #7
aaalias schrieb:
Es geht nur ein Link nach mydealz, da wird ja alles ersichtlich. Wahrscheinlich sind diese "219€-1TB-StarWars-Bundles" nicht überall vorrätig. Auf Seite 6 hat jemand den Bon gepostet.

Wer wirklich ein Schnäppchen machen will, sollt nicht mehr hier im Forum lesen sondern auf dem Weg zum Saturn sein. ;) Ich könnte mir vorstellen das die guten Bundles sogar schon für Reseller interessant/also schnell weg sind.
In solchen Fällen einfach mal kurz beim lokalen/überlokalen Saturn durchrufen :)

• PS4 minus 100€ im Warenkorb @ Saturn (on- und offline) Beitrag #8
Flase schrieb:
habt ihr zufällig dafür einen Link?
PS4 1TB inkl. Star Wars Battlefront und Episode

würde ich gerne einem Freund schicken

Dieses Angebot für 219€ gab es laut mydealz post nur in Hamburg und es hat auch kein anderer Saturn mitgezogen. (leider)

Thema:

PS4 minus 100€ im Warenkorb @ Saturn (on- und offline)

PS4 minus 100€ im Warenkorb @ Saturn (on- und offline) - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
PS4 GTA 5 Save Game runterladen und Ersetzten ?: Hallo zusammen, ich würde gerne auf der PS4 ein Savegame für den Offline Modus laden 100% und viel Geld. Ich habe das Spiel schon 5 oder 6 mal...
PS4 500GB CUH- 1216A @Saturn 199€: Im Moment gibt's bei saturn (on und offline) die ps4 in schwarz mit 500gb (Cuh- 1216A) für 199€...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben