Pro_Gaming Clan und Spieler Suche

Diskutiere Pro_Gaming Clan und Spieler Suche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, das geht an alle Clans und Teams - Mitspieler da draußen die es satt haben auf gute Leute zu warten und derweil lästige Mitspieler ertragen...
  • Pro_Gaming Clan und Spieler Suche Beitrag #1
E

Eizcreme

Punkte Reaktionen
0
Hallo, das geht an alle Clans und Teams - Mitspieler da draußen die es satt haben auf gute Leute zu warten und derweil lästige Mitspieler ertragen die ohne Taktik und Vernunft spielen und nur flamen , bzw. nie wirklich erreichbar sind oder sich nie von alleine melden. Suche explizit ein volles Team das Cod mit Absprache, Ansagen , Taktik und teamgefühl spielt . Ich spiele cod um zu gewinnen und nicht um rum zu albern!

Was ich will? Festes Team / Clan für Clankriege und Co. Clan lvln sowie Abzeichen und Ausrüstungen freischalten.
Desweiteren für Spielmodi wie S&Z und Esl_Regel_matches.

Was ich biete? Erfahrung und Teamplay + Gamer Headset + Zeit + Aiming ;)

21 Jahre - aus Berlin

Addet mich in psn
Eizcreme

Kein KD Pusher oder Dash Border uploadfromtaptalk1394448907147.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Pro_Gaming Clan und Spieler Suche

Anzeige

• Pro_Gaming Clan und Spieler Suche Beitrag #2
also wir suchen noch ;-)

Thema:

Pro_Gaming Clan und Spieler Suche

Pro_Gaming Clan und Spieler Suche - Ähnliche Themen

Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Level 21 Clan sucht Verstärkung: PS4 COD Clan Old Dirty Basdards Neue Member gesucht Hallo Leute, unser Clan 'Old Dirty Bastards' sucht Verstärkung ! Wir sind eine 50-köpfige...
Guter Spieler sucht Ghosts PS4/PS3 CLAN: Über mich: - Ich bin der Lognic ( bitte auch mit Lognic ansprechen ) - Ich bin 20 Jahre Jung - Ich komme aus NRW - Ich studiere...
SUCHEN CLAN MEMBER FÜR BO1: Hi Leute, wir suchen 2-3 neue Clan-Member für unseren Clan in CoD Black Ops 1. Für die Bewerbung schickt uns einfach eine PN, aber beachtet...
Suchen Clan Member für BO1: Hi Leute, wir suchen 2-3 neue Clan-Member für unseren Clan in CoD Black Ops 1. Für die Bewerbung schickt uns einfach eine PN, aber beachtet...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben