Destiny Raid Gruppen Aufbau

Diskutiere Destiny Raid Gruppen Aufbau im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Zusammen, zu meinem Vorhaben: Ich suche Spieler die Interesse an einer festen Raidgruppe, für aktuellen und kommenden Content, haben. Wir...
  • Destiny Raid Gruppen Aufbau Beitrag #1
S

Surrtr

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

zu meinem Vorhaben: Ich suche Spieler die Interesse an einer festen Raidgruppe, für aktuellen und kommenden Content, haben.

Wir würden uns dann feste Raidtage aussuchen an denen jeder mal so 3-4 Stunden Zeit hat.
TeamSpeak wird gestellt. Clan habe ich gegründet: DIE EPIDEMIE [DiE]

Natürlich sollte die Gruppe ausgewogen an Klassen sein.
Ich selber spiele Warlock - Voidwalker lvl 23
Selbstverständlich könnte ich auch Sunsinger spielen, muss aber noch gelvlt werden.

Ich begrenze die Suche hier nicht auf 6 Spieler. Um so mehr um so besser. Man kann rotieren, manchmal fehlt jmd oder macht einfach ne 2te Gruppe.

Neben den Raids geht natürlich auch alles andere: Strikes, Heros, PVP, etc ....oder wenns sein muss dummes Kisten suchen ;p

So wenn Ihr ernsthaft Lust habt und ü20 J. seid schreibt mir.
PSN: Surrtr_Ger

Greatz Surrtr

P.S.: Habt keine Scheu euch zu melden auch wenn euer Char zB erst lvl 8 ist. Auf 20+ kommt man schnell und mir sind diese lieber die ernsthaftes Interesse haben und am Ball bleiben als diese die nach 1,5 Std oder 12 mal Wipen die Lust verlieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Destiny Raid Gruppen Aufbau

Anzeige

• Destiny Raid Gruppen Aufbau Beitrag #2
AW: DESTINY RAID GRUPPEN AUFBAU

Wäre dabei wenn man den ingame chat nutzen könnte. Teamspeak ist mir zu umständlich.

Spiele Hunter Revolverheld Level 21.

Zuletzt bearbeitet:
  • Destiny Raid Gruppen Aufbau Beitrag #3

Mein Bruder und ich, Lvl 26 Warlock und 27 Hunter (28 und 30 jahre alt) suchen auch noch eine Raidgruppe. Können täglich ab 17 Uhr.
Allerdings ist mir das mit dem TS3 auch zu umständlich, der Gruppenchat im PSN funktioniert ja auch echt gut.

• Destiny Raid Gruppen Aufbau Beitrag #4
Wer dabei wenn ich so weit bin ich bin 27 und suche Leute in meinem alter für raids.
Psn: mauhdl87

• Destiny Raid Gruppen Aufbau Beitrag #5

KuebelKoyote schrieb:
Mein Bruder und ich, Lvl 26 Warlock und 27 Hunter (28 und 30 jahre alt) suchen auch noch eine Raidgruppe. Können täglich ab 17 Uhr.
Allerdings ist mir das mit dem TS3 auch zu umständlich, der Gruppenchat im PSN funktioniert ja auch echt gut.

Bin momentan Level 21 Hunter, würde aber gerne bei euch mitmachen!

• Destiny Raid Gruppen Aufbau Beitrag #6
Ich mache auch mit - aber bin erst lv 9.

• Destiny Raid Gruppen Aufbau Beitrag #7
Bin 22 Hunter Gunslinger und hätte auch Interesse.

Wieviel Tage die Woche ist denn geplant zu raiden?

TS oder PS4 Mic sind am Start, allerdings wäre mir PS Chat um einiges lieber.

Heiße übrigens Flo und bin 25

id: Chr0nos89

:good:

• Destiny Raid Gruppen Aufbau Beitrag #8
Hi Flo,

Wieviele Tage bzw Uhrzeiten machen wir dann zusammen aus. Liegt ja daran wer wann wie Zeit hat.
Ich wollte dazu nochmal ein "Treffen" via Voice starten. Genauers bekommt Ihr noch per PN. Ich warte nochmal bis Freitag wer sich noch alles meldet und wieviele wir bis dahin sind.

Kurz noch: Wer Lust hat mit zumachen, addet mich bitte direkt.

PSN: Surrtr_Ger
Notiz: Stammgruppe

So fällt es mir leichter den Überblick zu behalten.

Grüße Andi/Surrtr

• Destiny Raid Gruppen Aufbau Beitrag #9
Hi hätte auch interesse, Bin Warlock lvl 25. muss aber sagen das ich TS3 auch zu umständlich finde.

PSN: interakim

btw, wer lust hat auf diesen wöchentlichen Strike, ich müsst da noch rein für einen Beutezug :)

Thema:

Destiny Raid Gruppen Aufbau

Destiny Raid Gruppen Aufbau - Ähnliche Themen

Destiny Raid Gruppe gesucht: Hallo Ich bin 28 jahre alt bin jeden tag abends on und suche eine Gruppe für den Raid. Ich spiele ein Titan Lvl 26 habe ein headset. PSN: Hatuey7
Destiny: RAID Teamkollegen gesucht!: Hey Leute, Ich weiß dieses Thema wurde schon häufiger eröffnet. Aber ich würde auch gerne an Raids teilnehmen, nur fehlen mir die Mitstreiter...
Destiny Raid-Gruppe sucht Dich!: Hallo Hüter, du suchst eine erwachsene, lustige und zielstrebige Raidgruppe? Du bist berufstätig und stehst voll im Leben, möchtest aber trotzdem...
Destiny Strike/Raid Mitspieler gesucht PS4: Hallo erstmal ich suche nochmals interessierte Mitspieler die Lust haben in Destiny Raids bzw Strikes zsm zu zocken da man die ja leider zu 6...
Oben