BF4 Premium

Diskutiere BF4 Premium im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hallo zsm., ich wollte nur mal fragen , ob jemand Ahnung hat wann und in welcher Form BF4 Premium für die Ps4 kommt? Ich habe mir die Version ink...
  • BF4 Premium Beitrag #1
H

hoemi97

Punkte Reaktionen
2
Hallo zsm.,
ich wollte nur mal fragen , ob jemand Ahnung hat wann und in welcher Form BF4 Premium für die Ps4 kommt?
Ich habe mir die Version ink. China Rising vorbestellt und möchte nachträglich noch Premium dazukaufen? Wie stell ich das am besten an ?
MfG hoemi97

• BF4 Premium

Anzeige

• BF4 Premium Beitrag #2
Entweder du gehst einfach in den PSN Store und kaufst dir da Premium, oder du schaust im Internet, da werden auch oft Codes (z.B. auf eBay) angeboten.

• BF4 Premium Beitrag #3
BF4 Premium ist das selbe Premium wie für die PS3, wenn du also den selben Account auf der PS4 benutzt kannst du es dir jetzt schon zulegen und dann einfach an der PS4 unter "letzte Downloads" erneut laden.

Thema:

BF4 Premium

BF4 Premium - Ähnliche Themen

PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
PS5 komischer Defekt: Hallo, wollte mal von meinem Defekt der PS5 berichten und fragen ob das hier jemand schon in der Form hatte? Sie stürzt jedes mal nach der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ancestors: The Humankind Odyssey auf CD?: Moin, heute (am 06.12.2019) ist ja das Spiel "Ancestors: The Humankind Odyssey" für die PS4 rausgekommen. Vlt. bin ich ja hier im Forum mit meiner...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben