Spielt noch jemand Star Wars Battlefront?

Diskutiere Spielt noch jemand Star Wars Battlefront? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, ich hab mir jetzt im Oster Deal dann auch mal noch Star Wars Battlefront geholt, da man doch viel gutes noch durch free Updates gelesen hat...
  • Spielt noch jemand Star Wars Battlefront? Beitrag #1
WhiteFrost90

WhiteFrost90

Punkte Reaktionen
2
Hey, ich hab mir jetzt im Oster Deal dann auch mal noch Star Wars Battlefront geholt, da man doch viel gutes noch durch free Updates gelesen hat und nun wollt ich fragen ob es hier noch Leute gibt die ab und an einen Abend spielen (oder spielen wollen). Ich sage aber direkt das ich es nicht Hardcore jeden Abend Stundenlang spielen werde, sondern eher Casual Mässig mal ne Stunde oder zwei.
Falls sich hier also noch Spieler finden oder welche die gern spielen wollen, würde mich freuen.

PSN: WhiteFrost90

Thema:

Spielt noch jemand Star Wars Battlefront?

Spielt noch jemand Star Wars Battlefront? - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Änderungen Star Wars Battlefront: Hallo, nach langer Zeit habe ich mal wieder Star Wars Battlefront gespielt und mir sind einige Sachen aufgefallen: - Man wechselt nach jedem...
Tausche Star Wars Battlefront gegen ein anderes Spiel: Hallo Ich habe mir Vorgestern eine neue PS4 als Bundle mit Star Wars Battlefront geholt. Da mir aber dieses Spiel nicht zusagt würde ich es gern...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben