PS4 hängt sich auf

Diskutiere PS4 hängt sich auf im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, vor ein paar Tagen hab ich angefangen die Uncharted Collection durchzuspielen. Bei 1 und 2 lief alles gut. Als ich mit Teil 3 anfing, hat...
  • PS4 hängt sich auf Beitrag #1
U

Unregi456

Gast
Hallo,

vor ein paar Tagen hab ich angefangen die Uncharted Collection durchzuspielen. Bei 1 und 2 lief alles gut. Als ich mit Teil 3 anfing, hat sich die Konsole nach kurzer Zeit aufgehängt. Ich musste den Netzwerkstecker ziehen. Da kam das erste mal eine Fehlermeldung: PS4 konnte nicht gestartet werden, Zugriff auf Systemspeicher nicht möglich. Am nächsten Tag hab ich weitergespielt, wieder das selbe. Diesmal musste ich die Festplatte kurz rausnehmen damit sie wieder startet. Nun hab ichs zum 3. Mal versucht, was passiert ist könnt ihr euch schon denken.
Muss am Spiel liegen, denn das ist bei noch keinem anderen Spiel passiert.
Glaubt ihr es bringt etwas, das Spiel zu löschen und neu zu installieren? Oder die Collection lieber doch neu kaufen?

Grüße

Thema:

PS4 hängt sich auf

PS4 hängt sich auf - Ähnliche Themen

Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
26+ Neue PS5/PS4 Games: Deine nächste Woche platzt: Kurz mal Real Talk: Der September explodiert förmlich mit Games und haut dir nächste Woche komplett die Releases um die Ohren. Du denkst, du hast...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben