PS4 hängt sich auf

Diskutiere PS4 hängt sich auf im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, vor ein paar Tagen hab ich angefangen die Uncharted Collection durchzuspielen. Bei 1 und 2 lief alles gut. Als ich mit Teil 3 anfing, hat...
  • PS4 hängt sich auf Beitrag #1
U

Unregi456

Gast
Hallo,

vor ein paar Tagen hab ich angefangen die Uncharted Collection durchzuspielen. Bei 1 und 2 lief alles gut. Als ich mit Teil 3 anfing, hat sich die Konsole nach kurzer Zeit aufgehängt. Ich musste den Netzwerkstecker ziehen. Da kam das erste mal eine Fehlermeldung: PS4 konnte nicht gestartet werden, Zugriff auf Systemspeicher nicht möglich. Am nächsten Tag hab ich weitergespielt, wieder das selbe. Diesmal musste ich die Festplatte kurz rausnehmen damit sie wieder startet. Nun hab ichs zum 3. Mal versucht, was passiert ist könnt ihr euch schon denken.
Muss am Spiel liegen, denn das ist bei noch keinem anderen Spiel passiert.
Glaubt ihr es bringt etwas, das Spiel zu löschen und neu zu installieren? Oder die Collection lieber doch neu kaufen?

Grüße

Thema:

PS4 hängt sich auf

PS4 hängt sich auf - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
Quietschen beim Hoch - und Runterfahren: Seit gestern quietscht meine PS4 pro, wenn ich sie hoch- und runterfahre. Meistens hängt sie dann auch beim Hochfahren und es kommt eine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
  • HellenSche
Oben