XBox Gold

Diskutiere XBox Gold im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Moin Da ich ja jetzt gesehen habe das man auf der One nur für einen Account bezahlt,wollte ich mal von euch Boxlern wissen ob das jetzt auch für...
  • XBox Gold Beitrag #1
Oepfel

Oepfel

Punkte Reaktionen
113
Moin

Da ich ja jetzt gesehen habe das man auf der One nur für einen Account bezahlt,wollte ich mal von euch Boxlern wissen ob das jetzt auch für die 360 geht:?:

Den ich habe kein Bock mehr für eine Konsole die kaum noch benutzt wird 90 Euro auszugeben für 3 Accounts:wand:

• XBox Gold

Anzeige

• XBox Gold Beitrag #2
Jap geht. Musst nur denselben Gamertag benutzen

• XBox Gold Beitrag #3
Loop schrieb:
Jap geht. Musst nur denselben Gamertag benutzen

Wie der auf der One:?:

Das heißt dann wenn ich auf der One schon bezahlt habe und den gleichen Gamertag auf der 360 habe das ich für die anderen Accounts nicht mehr bezahlen muss:?:

Und wenn ich jetzt kein Gold auf der one habe und will es nur auf der 360 wie ist es dann:?:

• XBox Gold Beitrag #4
Gold ist auf 360 account gebunden

• XBox Gold Beitrag #5
  • XBox Gold Beitrag #6
Oepfel schrieb:
Drecks MS und ich unterstütze die Deppen noch

Siehste, deshalb bin ich weg von denen, brauch ne PS3 :'(

• XBox Gold Beitrag #7
t12totalxyzb00 schrieb:
Gold ist auf 360 account gebunden

Wieso kann man dann das Gold von der 360 auf der One benutzen?

• XBox Gold Beitrag #8
Selber Account?

• XBox Gold Beitrag #9
t12totalxyzb00 schrieb:
Siehste, deshalb bin ich weg von denen, brauch ne PS3 :'(

Ich bin wieder MS los gerade eben die Xschrott one verkauft:D

• XBox Gold Beitrag #10
t12totalxyzb00 schrieb:

Ja, ich meine mich zu erinnern, mal nen Tweet gelesen zu haben das Gold auch bei nem Umstieg von der 360 auf die One mitgenommen werden kann so lange man denselben Gamertag benutzt.

Thema:

XBox Gold

XBox Gold - Ähnliche Themen

Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben