Verkaufe PlayStation 4 Paket mit 7 Spielen

Diskutiere PlayStation 4 Paket mit 7 Spielen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Grüßt euch! Nach langem überlegen verkaufe ich jetzt meine PlayStation 4 mitsamt den Spielen. Am liebsten wird alles als Paket übernommen. :)...
  • PlayStation 4 Paket mit 7 Spielen Beitrag #1
Evening-Morning

Evening-Morning

Punkte Reaktionen
1
Grüßt euch!
Nach langem überlegen verkaufe ich jetzt meine PlayStation 4 mitsamt den Spielen.
Am liebsten wird alles als Paket übernommen. :)

Angeboten wird Folgendes:

The Last of Us (Keine optischen Mängel): 35,-

Killzone Shadowfall (Da ist leider die Folie hinten beschädigt): 15,-

Destiny (Keine optischen Mängel): 40,-

Little Big Planet 3 (Keine optischen Mängel): 30,-

NBA 2k 15 (Auch hier alles Tip Top): 35,-

Call of Duty Advanced Warfare (Keine optischen Mängel): 40,-

Battlefield 4 (Alles in Ordnung): 25,-

Und natürlich die PlayStation 4 samt allen Kabeln, Headset und Kontroller welcher am L2 Knopf hinten einen kleinen Kratzer hat den man aber beim spielen nicht fühlt: 340,-

Macht nach meiner Rechnung 560,-

Wenn das als Paket raus geht gehe ich 20 runter und verschicke das für 540,-

Über den Versand werden wir uns bestimmt einig.

Rechnung und OVP sind natürlich dabei.

Liebe Grüße :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1422280385380.jpg
    uploadfromtaptalk1422280385380.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 28
  • PlayStation 4 Paket mit 7 Spielen Beitrag #2
PlayStation 4 verkauft
Jetzt geht's um die spiele :)

Hoch damit

Thema:

PlayStation 4 Paket mit 7 Spielen

PlayStation 4 Paket mit 7 Spielen - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen, aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige. Es handelt sich einmal um das Fifa 18...
Verkaufe PS3 und PS4 Spiele! Rollenspiele und mehr!: Guten Tag ihr Lieben, ich verkaufe folgende Spiele: PS3: Art tonelico Qoga Knell of Ar Ciel - 10€ Cross Edge - 15€ Hyperdimension Neptunia...
Verkaufe diverse Spiele GTA 5, MGS 4 uvm. und PS4 MGS Limited Edition: Hallo zusammen, da ich meine Playstation 4 so gut wie gar nicht mehr benutze biete ich sie euch hier zum Kauf an. Am liebsten wäre mir natürlich...
Verkaufe PS4 500GB mit 2 Controllern und 5 Spielen: Servus, ich biete hier aufgrund latentem Zeitmangel meine Playstation 4 mit zwei Controllern, 4 (5) Spielen und Zubehör, sowie Rechnung an. Die...
Verkaufe Playstation 4 wie neu mit Rechnung und vielen Spielen und Zubehör: Playstation 4 wie neu mit Rechnung und großes Paket aus Spielen, Playstation Plus für fast 1 Jahr, Guthaben und weiteres Zubehör Verkaufe meine...

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
Oben