Suche (Fun) Spieler für Destiny u.a.

Diskutiere Suche (Fun) Spieler für Destiny u.a. im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin. Hab meine PS4 erst seit kurzem & da ich von der xBox360 zur PS4 wechselte ist meine Freundesliste noch ziemlich leer. Ich suche Spieler die...
  • Suche (Fun) Spieler für Destiny u.a. Beitrag #1
X

xBloodSpencerx

Punkte Reaktionen
0
Moin.

Hab meine PS4 erst seit kurzem & da ich von der xBox360 zur PS4 wechselte ist meine Freundesliste noch ziemlich leer.
Ich suche Spieler die ohne große Ansprüche bisschen zocken wollen. Aktuell spiele ich fast nur Destiny & Watch Dogs (wobei ich gerade gar nicht sicher bin, ob das einen Multiplayer hat.) Gerne auch mal DC Universe Online falls das zufällig noch jemand mag. Ab Release dann natürlich auch Fifa 15! & evt das neue CoD.
Überlege auch noch mir Diablo 3 zu holen aber das steht noch in den Sternen :)
Ich selbst bin 20 Jahre & wegen der Arbeit meistens Abends online. Das Alter der Mitspieler ist mir relativ egal solang das Niveau da ist.

Meine PSN ID: xBloodSpencerx

Danke schon mal!

• Suche (Fun) Spieler für Destiny u.a. Beitrag #2
AW: Suche (Fun)Spieler für Destiny u.a

Hi, meine name ist Nils und ich bin 18 jahre alt, ich würde gerne Destiny spielen, wollte aber wissen wie du dir das vorstellst also das man die story zusammen macht oder als lvl 20 die raids macht.

Meine ID ist RoterBaron12

• Suche (Fun) Spieler für Destiny u.a. Beitrag #3
AW: Suche (Fun)Spieler für Destiny u.a

Ich hab mich da nicht so festgelegt. Würde alles spielen. :) Bin momentan erst Lvl 7 & meistens im Schmelztiegel.

• Suche (Fun) Spieler für Destiny u.a. Beitrag #4
Ich würde gerne auch mitmachen. Aber auch erst Abends. Psn: coilhunter

• Suche (Fun) Spieler für Destiny u.a. Beitrag #5
Bin dabei jeder Zeit...

PSN:Stylustim87

• Suche (Fun) Spieler für Destiny u.a. Beitrag #6
Wer auch dabei bin 27 und suche Leute zum zocken im meinen alter!
Psn: mauhdl87

• Suche (Fun) Spieler für Destiny u.a. Beitrag #7
Ich bin 25 - Hauptsache keine kleine Kinder wie bei GTA online - dass nervt

Thema:

Suche (Fun) Spieler für Destiny u.a.

Suche (Fun) Spieler für Destiny u.a. - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Suche Mitspieler für Destiny oder The Division oder...?!: Moin Freunde der geswchmeidigen Zockerei :wink: Bin vor knapp einer Woche vom XBox One-Lager ins PS4-Lager gewechselt. Nun suche ich jemanden, der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben