Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo6 von der PS3 auf der PS4 spielbar?
Diskutiere Gran Turismo6 von der PS3 auf der PS4 spielbar? im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Huhu!
Hab mir gestern auch eine PS4 vorbestellt.
Nun eine kurze Frage...
Kann ich das Gran Turismo 6 dass bald für die PS3 rauskommt, auch auf...
Gran Turismo6 von der PS3 auf der PS4 spielbar? Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Huhu!
Hab mir gestern auch eine PS4 vorbestellt.
Nun eine kurze Frage...
Kann ich das Gran Turismo 6 dass bald für die PS3 rauskommt, auch auf meiner PS4 spielen?
Also ist das kompatibel?
Danke schonmal.
Gran Turismo6 von der PS3 auf der PS4 spielbar? Beitrag #2
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Noe geht nicht. Ist ein reiner PS3 Titel.
Gran Turismo6 von der PS3 auf der PS4 spielbar? Beitrag #3
bimmlers
Punkte Reaktionen
0
heißt das dann auch, dass die PS4 wieder nicht abwärtskompatibel sein wird?
Bissle off topic, aber eine berechtigte Frage!
Fand ich ein super Feature bei der PS2!
Gran Turismo6 von der PS3 auf der PS4 spielbar? Beitrag #4
Ja die PS4 wird zum Start komplett nicht Abwärtskompatibel sein. Kein PSX, kein PS2, kein PS3 nichts außer PS4 Spiele. :3
Eventuell will man paar Emulatoren ala PS2 Emulation auf PS3 nach schieben also Software Emulation. Da würde ich aber auch nicht mit breiter Auswahl rechnen, siehe PS2 Download Spiele auf PS3.
Gran Turismo6 von der PS3 auf der PS4 spielbar? Beitrag #5
bimmlers
Punkte Reaktionen
0
ja, hab auch grade gesehen, dass es an der verbauten Technik liegt.
Mal wieder schade, aber kann auch verstehen, dass es technisch nicht anders lösbar ist...
Aber ja, wer sich mal an die neue Konsole gewöhnt hat, und paar geile neue Spiele hat, will sicher nicht mal per Emulator die alten Spiele von der PS3 spielen
Gran Turismo6 von der PS3 auf der PS4 spielbar? Beitrag #6
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Ab 2014 kann man die PS3 streamen mit GaiKai. Eine andere Möglichkeit ist nicht geplant bzw. nicht möglich.
Gran Turismo6 von der PS3 auf der PS4 spielbar? Beitrag #7
Ist GaiKai hier nicht noch in der Schwebe wegen fehlender Verfügbarkeit? Hatte da in einem Techblog was zu gelesen. Suche ich nachher Zuhause mal raus
Gran Turismo6 von der PS3 auf der PS4 spielbar? Beitrag #9
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Ich bin gerade schockiert, Hab erst erfahren das die GT6 nicht für ps4 erscheinen wird, Was bitte ist das denn ?? Dann noch ein Sony Spiel das exklusive nur für PS gibt, und die machen es nur für ps3. oh mann, und ich hatte mich schon darauf gefreut..
Gran Turismo6 von der PS3 auf der PS4 spielbar? Beitrag #10
Ja ich habe mich auch schon darauf gefreut, aber leider umsonst. Als ich gelesen habe das es nur für die Playstation 3 raus kommt war ich auch schokiert! Finde ich auch sehr kake. -.-
Gran Turismo6 von der PS3 auf der PS4 spielbar? Beitrag #11
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Alleine schockiert Ich freu mich drauf
DriveClub iss eh nix, da kannste auch NFS vermutlich spielen wie das ganze rüber kommt und die Leute sagen die es anspielen konnten.
Gran Turismo6 von der PS3 auf der PS4 spielbar? Beitrag #12
Alleine schockiert Ich freu mich drauf
DriveClub iss eh nix, da kannste auch NFS vermutlich spielen wie das ganze rüber kommt und die Leute sagen die es anspielen konnten.
Es ist schon länger bekannt das GT7 bereits im nächsten Jahr für die PS4 folgen soll.(gab diverse Berichte auf playm) Ob es sich dabei um ein Portierung von GT6 handelt die nur Kleinigkeiten und einen neuen Namen erhält bleibt abzuwarten. Ich denke aber das wenn GT7 tatsächlich schon nächstes Jahr kommen soll sehr viel von GT6 in dem Teil steckt. Man bedenke die Entwicklungszeit von GT5 damals für die "neue"PS3!!!!
Gran Turismo6 von der PS3 auf der PS4 spielbar? Beitrag #14
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...