Gran Turismo6 von der PS3 auf der PS4 spielbar?

Diskutiere Gran Turismo6 von der PS3 auf der PS4 spielbar? im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Huhu! Hab mir gestern auch eine PS4 vorbestellt. Nun eine kurze Frage... Kann ich das Gran Turismo 6 dass bald für die PS3 rauskommt, auch auf...
U

Unregistriert

Gast
Huhu!
Hab mir gestern auch eine PS4 vorbestellt.
Nun eine kurze Frage...
Kann ich das Gran Turismo 6 dass bald für die PS3 rauskommt, auch auf meiner PS4 spielen?
Also ist das kompatibel?
Danke schonmal.

Mfg Danny

bimmlers

heißt das dann auch, dass die PS4 wieder nicht abwärtskompatibel sein wird?
Bissle off topic, aber eine berechtigte Frage!
Fand ich ein super Feature bei der PS2! :)

Aya

Ja die PS4 wird zum Start komplett nicht Abwärtskompatibel sein. Kein PSX, kein PS2, kein PS3 nichts außer PS4 Spiele. :3

Eventuell will man paar Emulatoren ala PS2 Emulation auf PS3 nach schieben also Software Emulation. Da würde ich aber auch nicht mit breiter Auswahl rechnen, siehe PS2 Download Spiele auf PS3. ;)

bimmlers

ja, hab auch grade gesehen, dass es an der verbauten Technik liegt.
Mal wieder schade, aber kann auch verstehen, dass es technisch nicht anders lösbar ist...
Aber ja, wer sich mal an die neue Konsole gewöhnt hat, und paar geile neue Spiele hat, will sicher nicht mal per Emulator die alten Spiele von der PS3 spielen ;)

headus1

Ab 2014 kann man die PS3 streamen mit GaiKai. Eine andere Möglichkeit ist nicht geplant bzw. nicht möglich.

Waaagh

Ab 2014 kann man die PS3 streamen mit GaiKai. Eine andere Möglichkeit ist nicht geplant bzw. nicht möglich.

Ist GaiKai hier nicht noch in der Schwebe wegen fehlender Verfügbarkeit? Hatte da in einem Techblog was zu gelesen. Suche ich nachher Zuhause mal raus

SolidSnake

Ich bin gerade schockiert, Hab erst erfahren das die GT6 nicht für ps4 erscheinen wird, Was bitte ist das denn ?? Dann noch ein Sony Spiel das exklusive nur für PS gibt, und die machen es nur für ps3. oh mann, und ich hatte mich schon darauf gefreut..

Zeus18

Ja ich habe mich auch schon darauf gefreut, aber leider umsonst. Als ich gelesen habe das es nur für die Playstation 3 raus kommt war ich auch schokiert! Finde ich auch sehr kake. -.-

Waaagh

Alleine schockiert :D Ich freu mich drauf :D :D :D
DriveClub iss eh nix, da kannste auch NFS vermutlich spielen wie das ganze rüber kommt und die Leute sagen die es anspielen konnten.

mod19821

Boar hoffentlich kommt das Spiel auch für die Ps4 raus.

Es ist schon länger bekannt das GT7 bereits im nächsten Jahr für die PS4 folgen soll.(gab diverse Berichte auf playm) Ob es sich dabei um ein Portierung von GT6 handelt die nur Kleinigkeiten und einen neuen Namen erhält bleibt abzuwarten. Ich denke aber das wenn GT7 tatsächlich schon nächstes Jahr kommen soll sehr viel von GT6 in dem Teil steckt. Man bedenke die Entwicklungszeit von GT5 damals für die "neue"PS3!!!!

Zeus18

Ich dachte es wurde erst vor kurzem bekannt gegeben, aber ok wusste ich nicht.

Thema:

Gran Turismo6 von der PS3 auf der PS4 spielbar?

Gran Turismo6 von der PS3 auf der PS4 spielbar? - Ähnliche Themen

Bildschirm flackert kurz und PS4 geht danach aus: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass während des Zockens mein Bildschirm kurz flackert und meine PS4 direkt danach...
PS4+ Bibliothek: Hallo zusammen, folgender Sachverhalt: Mein Sohn hat eine PS4, die ich auch gelegentlich nutze. Er möchte zu Weihnachten die PS5 und ich möchte...
Lauter Knall - PS4 Kaputt: Hallo Zusammen, Kürzlich wurde meine PS4 immer lauter, bis es vor kurzem, als ich gemütlich Youtube Videos geschaut habe, zu einem lauten Knall...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...
PES 2018 über PSN gegeneinander spielen - wie geht das?: Guten Morgen, meine Tochter und ich haben uns beide eine PS4 und PES2018 gekauft um online gegeneinander spielen zu können. Aber wir schaffen es...
Oben