PSN Down

Diskutiere PSN Down im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Man kommt von einem langen und anstrengenden Tag nach Hause und will zocken. Dann sieht man PLÖTZLICH WARTUNGSARBEITEN. -.- Nervt das nur mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Down Beitrag #1
t12totalxyzb00

t12totalxyzb00

Punkte Reaktionen
103
Man kommt von einem langen und anstrengenden Tag nach Hause und will zocken.

Dann sieht man PLÖTZLICH WARTUNGSARBEITEN. -.-

Nervt das nur mich?
Am abend.
Von 17:30-23:00 -.-

• PSN Down

Anzeige

• PSN Down Beitrag #2
Was bis 23uhr ?????

• PSN Down Beitrag #3
Heisst das, daß ich kein Spiel starten kann und wenn ich das jeweilige Spiel dann über "Anwendung schliessen" beende den Fehlercode CE-34878-0 bekomme hängt mit den Wartungsarbeiten zusammen ??!?

• PSN Down Beitrag #4
Wartungsarbeiten waren bereits vor zwei Wochen angekündigt. Zudem richten sich die Zeiten nach dem US PSN.

• PSN Down Beitrag #5
Ich kann zudem manche Anwendungen gar nicht mehr starten - Dead Nation z.B. :(

• PSN Down Beitrag #6
SlaystationFear schrieb:
Ich kann zudem manche Anwendungen gar nicht mehr starten - Dead Nation z.B. :(

Sag ich doch, ist bei mir genauso, DN und BF4 gehen nicht, mehr habe ich nicht und werde ich nicht probieren. Muß ich jetzt etwa die 3er einschalten ?!? OMG !!!!!!!!!!!!

• PSN Down Beitrag #7
Ich dachte meine PS4 wäre im Arsch :0

Wow ****, alle PSN Games gehen nicht, und heute lief mein Xbox live gold ab :'(

• PSN Down Beitrag #8
t12totalxyzb00 schrieb:
Ich dachte meine PS4 wäre im Arsch :0

Das habe ich auch gedacht, müssen die einen eigentlich so erschrecken ?!?

• PSN Down Beitrag #9
teutonic_dagger schrieb:
Das habe ich auch gedacht, müssen die einen eigentlich so erschrecken ?!?

Dann geht alles
uploadfromtaptalk1394473332286.jpg

• PSN Down Beitrag #10
t12totalxyzb00 schrieb:
Dann geht alles
Anhang anzeigen 1999

Aber PSN wird immer noch gewartet, d.h. keine online-Inhalte. :-/

• PSN Down Beitrag #12
PSN ist bei mir immer noch Down.

• PSN Down Beitrag #13
N7Gonzo schrieb:
PSN ist bei mir immer noch Down.

Das ist seltsam, weil es schon gestern wieder ging eigentlich.Und heute geht es bei mir auch. Musst Dich evtl. neu anmelden.

• PSN Down Beitrag #14
Das komische ist es hat ja gestern geklappt Ohne Probleme.Heute Starte ich Fifa14 und im Hauptmenü lädt es nun schon 10 Minuten das Selbe bei Call of Duty Ghosts.Sobald ich das Lan Kabel rausziehe klappt alles Wunderbar.

• PSN Down Beitrag #15
OK da kann ich nicht helfen, da muß ein richtiger Fachmann her.

• PSN Down Beitrag #16
CE-33987-0 Herstellung mit dem PSN aufgrund Zeitüberschreitung nicht möglich (Auch bei diesen Code könnte es sich um PSN Wartungsarbeiten handeln)

Der fehlercode kommt bei mir.

• PSN Down Beitrag #17
Ich komme auch mal wieder nicht ins PSn .. Fifa Online geht damit auch nicht ..

Ganz ehrlich mir geht die PS4 ziemlich auf den Geist .. was für ein drecks Onlinekram von Sony .. ich hatte bisher nur XBoxen allerdings ohne Onlineservice .. jetzt bin ich auf PS4 umgestiegen und ärgere mich die Krätze .. da wird ein "Onlinezwang" eingeführt, für den man zahlen muss und dann läuft der ab und an nicht ??? ohne Worte .. Dazu fällt mir nix mehr ein !!!!

• PSN Down Beitrag #18
Komme auch nicht rein, könnte kotzen

• PSN Down Beitrag #19
Das ist schon der 4. Thread über PSN Wartungsarbeiten, wieviele sollen denn noch aufgemacht werden? gehts weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Down

PSN Down - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben