Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele verstecken?
Diskutiere Spiele verstecken? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wie ihr wisst werden Spiele ob als CD oder auch als Download im Menü angezeigt gibt es eine Möglichkeit es zu verstecken oder in Orndern zu tun...
Spiele verstecken? Beitrag #1
Untradebar
Punkte Reaktionen
0
Wie ihr wisst werden Spiele ob als CD oder auch als Download im Menü angezeigt gibt es eine Möglichkeit es zu verstecken oder in Orndern zu tun das man es nicjt sofort sehen kann wie auf der PS3
Meines Wissens nach gibt es keine Sortiermöglichkeit zum jetzigen Zeitpunkt. In der Library werden glaube ich auch nur Downloadtitel dargestellt.
Spiele verstecken? Beitrag #3
Katsuhiko
Punkte Reaktionen
22
Nein, im Moment ist es noch nicht möglich seine Spiele in Ordner zu sortieren wie auf der PS3.
Ich wäre dafür das man sein Menü komplett frei gestalten kann, dann würde ich auch die
ganzen Statusmeldungen endlich verschwinden lassen was wie wer wann gemacht hat!
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
CDRom Bauteil: Hallo zusammen,
Und dann ist da noch dieses Kleinod, das etwas abseits der ausgetretenen Pfade liegt, aber mit seinen einzigartigen Kategorien...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...