Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
natives 4 K
Diskutiere natives 4 K im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Kann die neue play Station 4 auch 4K abspielen ????
natives 4 K Beitrag #1
R
rubberbaer
Punkte Reaktionen
0
Kann die neue play Station 4 auch 4K abspielen ????
Nein die Hardware packt es nicht... Die Games werden auf ewig in FullHD bleiben, nur Bilder/Filme gehen in 4K - braucht aber ehrlich gesagt echt kein mensch, 1920x1080 ist detailreich genug...
natives 4 K Beitrag #5
J
jan002
Punkte Reaktionen
1
OCV schrieb:
4K - braucht aber ehrlich gesagt echt kein mensch, 1920x1080 ist detailreich genug...
Nein die Hardware packt es nicht... Die Games werden auf ewig in FullHD bleiben, nur Bilder/Filme gehen in 4K - braucht aber ehrlich gesagt echt kein mensch, 1920x1080 ist detailreich genug...
Spiele in 4k erst in der nächsten Generation und Filme in paar Wochen oder Monate.
Die Konsole braucht dann ein Update.
natives 4 K Beitrag #8
benissite
Punkte Reaktionen
2
Solange die Bildschirme nicht größer werden, dürfte Full HD ja eigentlich jedem ausreichen und wer kauft sich schon einen 85" Fernseher für <10.000?? Beamer mit der Auflösung dürften ja auch noch Recht teuer sein, wobei die vielleicht erschwinglicher sind Die Hardware reicht für derartige Spiele auch wie gesagt definitiv nicht aus.
2 Bildschirme auf Full HD nutzen zu können finde ich viel interessanter, aber das wird wohl nichts werden.
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission
Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen,
Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten
Wer Interesse hat kann mich gerne Adden
Meine...
Suche Spielpartner für Borderlands 4: Servus!
Ich bin M28 und suche einen Duo Partner für Borderlands 4 einfach entspannt zocken bin selber Lvl 27 wäre nice wenn du auch so in denn...