natives 4 K

Diskutiere natives 4 K im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Kann die neue play Station 4 auch 4K abspielen ????
  • natives 4 K Beitrag #1
R

rubberbaer

Punkte Reaktionen
0
Kann die neue play Station 4 auch 4K abspielen ????

• natives 4 K

Anzeige

• natives 4 K Beitrag #2
ja , allerdings nur bei filmen.

• natives 4 K Beitrag #3
Wird aber sicherlich per Update nachgereicht falls es nötig sein wird, die Hardware müsste es ja packen.

• natives 4 K Beitrag #4
Nein die Hardware packt es nicht... Die Games werden auf ewig in FullHD bleiben, nur Bilder/Filme gehen in 4K - braucht aber ehrlich gesagt echt kein mensch, 1920x1080 ist detailreich genug...

• natives 4 K Beitrag #5
OCV schrieb:
4K - braucht aber ehrlich gesagt echt kein mensch, 1920x1080 ist detailreich genug...

Das kommt drauf an.
Bei einem Beamer würde eine höhere Auflösung nicht schaden.

• natives 4 K Beitrag #6
OCV schrieb:
Nein die Hardware packt es nicht... Die Games werden auf ewig in FullHD bleiben, nur Bilder/Filme gehen in 4K - braucht aber ehrlich gesagt echt kein mensch, 1920x1080 ist detailreich genug...

Ähm, ja habe vergessen dazu zu schreiben das ich damit natürlich nur Filme/Bilder gemeint habe.

Was Games angeht, bin ich auch der Meinung das 1080p für 99% der Gamer ausreichen sollte.

• natives 4 K Beitrag #7
Spiele in 4k erst in der nächsten Generation :) und Filme in paar Wochen oder Monate.
Die Konsole braucht dann ein Update.

• natives 4 K Beitrag #8
Solange die Bildschirme nicht größer werden, dürfte Full HD ja eigentlich jedem ausreichen und wer kauft sich schon einen 85" Fernseher für <10.000?? Beamer mit der Auflösung dürften ja auch noch Recht teuer sein, wobei die vielleicht erschwinglicher sind :D Die Hardware reicht für derartige Spiele auch wie gesagt definitiv nicht aus.
2 Bildschirme auf Full HD nutzen zu können finde ich viel interessanter, aber das wird wohl nichts werden.

• natives 4 K Beitrag #9
jan002 schrieb:
Das kommt drauf an.
Bei einem Beamer würde eine höhere Auflösung nicht schaden.

Du hast nen 4k Beamer? Haste dir dann "nebenbei" dazu noch ein passendes Auto gekauft um den nach Hause zu transportieren? ;P

• natives 4 K Beitrag #10
Einen Truck :p

Thema:

natives 4 K

natives 4 K - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben