Titan One

Diskutiere Titan One im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, hoffe bin hier im richtigen Themen Bereich. Habe Probleme bzw. Fragen zu dem Titan One converter. Falls ihn überhaupt jemand...
  • Titan One Beitrag #1
M

malosssi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hoffe bin hier im richtigen Themen Bereich.

Habe Probleme bzw. Fragen zu dem Titan One converter.
Falls ihn überhaupt jemand besitzt. :)

Aber auch Erfahrungen und Meinungen interessieren mich.

MfG: malosssi

• Titan One

Anzeige

• Titan One Beitrag #2
Vielleicht solltest du dann auch mal die Frage stellen, sonst weiß ja keiner, was du möchtest.

• Titan One Beitrag #3
Haha ja stimmt xD.

Nur wusste nicht ob jemand das Teil überhaupt besitzt.

Also ich habe es mir gekauft um via Tastatur und Maus auf der Ps4 spielen zu können.

Habe alle YouTube Videos geschaut und jeden guide / Anleitung durchgelesen.

Alles ist ordentlich verbunden jedoch übernimmt die playsi keine Bewegungen der Maus oder Tastatur.

Im device Monitor wird mir angezeigt das Input ds4 zu Output ps4 wäre. Aber sollte es nicht Input Keyboard und Output ps4 sein ?

Komme überhaupt nicht weiter. Habe ganze 6 std. Foren Suche und Google Befragung hinter mir.

• Titan One Beitrag #4
Falls du das Ding im online Multiplayer verwenden möchtest, freue ich mich tierisch, dass es nicht funktioniert.
Sofern du das Teil jedoch nur im offline Einzelspieler verwenden möchtest, hoffe ich, dass du es noch irgendwie hinbekommst.
Bin absolut gegen Pay2Win und das stellt dieses Teil dar.

• Titan One Beitrag #5
Habe es heute nochmal versucht und siehe da es funktioniert :haha:

Naja dennoch hätte ich gerne Erfahrungen und Meinungen dazu.

Da an Erfahrung nicht viel nachzulesen ist im www.

Vielleicht als Kaufberatung für die anderen.

• Titan One Beitrag #6
Musstest du dafür irgendetwas programmieren für rapid fire oder so ?

Thema:

Titan One

Titan One - Ähnliche Themen

Kann ich eine SSD Sata3 mit 4TB die nicht dicker als 9,5mm ist nutzen? (CUH-1216B): Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe das Thema richtig erstellt zu haben. Meine Frage ist ob ich eine SSD Sata3 mit 4TB die nicht dicker...
PS4 mit Tastatur und Maus: Hi zusammen ich würde gerne Fortnite auf der Ps4 mit Maus und Tastatur spielen. Hat jemand Erfahrung,welche Produkte mit der Ps4 kompatibel sind...
Titan one lässt sich nicht mit PC verbinden: Hallo hoffe mir kann jemand helfen ? mein Titan one lässt sich nicht mit pc verbinden ,zeigt immer nur 1 und e an abwechselnd. Bitte um Hilfe...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Playstation 4 durchmessen: Hallo liebe Ps4 Community, dies ist mein erster Beitrag ich hoffe also, dass ich in diesem Bereich richtig bin. Vorwort: Ich bin...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben